Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »MadHead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Vorname: Bernd

Auto: Golf 2 CL, Golf 2 GTi 16V EdOne

Modelljahr: '90

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Februar 2009, 21:42

VW Aktiv Lautsprecher gegen 13er Compo

Ja wie gesagt hab ich 2 originale VW Aktiv lausprecher da, die ich gerne gegen ein gescheites aber nicht zu teures Composystem tauschen würde. (Die Gitter bleiben hier, oder ihr gebt mir welche von nicht-aktiv-boxen)

Wenn jemand was hat, einfach anbieten!

Gruss MadHead

Gnade für Anfänger....wir müssen auch noch lernen =)
(wir wollen es zumindest.....)

Auto-Vorstellung unter KLICK

Jens Heinicke

VW-Spezialist

(457)

Beiträge: 6 818

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Juli 2007

Vorname: Jens

Auto: Golf II, Golf III Cabrio, Golf III Variant, Winterauto.... evtl. Golf 4 Variant Automatik

Modelljahr: 90, 96, 98, 2000

Renommeemodifikator: 25

- K OE T
-
J H * *
K OE T
-
J H * *
K OE T
-
V V * *
  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Februar 2009, 21:22

Sind die mit Kabelbaum?


  • »MadHead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Vorname: Bernd

Auto: Golf 2 CL, Golf 2 GTi 16V EdOne

Modelljahr: '90

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Februar 2009, 21:30

wenn ichs beim ausbauen nicht verpeilt hab, hab ich nen kabelbauem zur ze (?!?) mitgenommen. kann das sein?

hab einige kabelbäume mitgenommen, deswegen bin ich grad ziemlich verwirrt ;)

Gnade für Anfänger....wir müssen auch noch lernen =)
(wir wollen es zumindest.....)

Auto-Vorstellung unter KLICK

Jens Heinicke

VW-Spezialist

(457)

Beiträge: 6 818

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Juli 2007

Vorname: Jens

Auto: Golf II, Golf III Cabrio, Golf III Variant, Winterauto.... evtl. Golf 4 Variant Automatik

Modelljahr: 90, 96, 98, 2000

Renommeemodifikator: 25

- K OE T
-
J H * *
K OE T
-
J H * *
K OE T
-
V V * *
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:14

Der Kabelbaum muß ja eigentlich durchs halbe Auto gehen. Vom Radio in beide Türen, zur ZE und zum A-Brett wegen den Hochtönern. Wenn die hinten mit dranhängen ( Weiß ich aber nicht genau) dann auch nach hinten zu den Seitenstegen.


  • »MadHead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Vorname: Bernd

Auto: Golf 2 CL, Golf 2 GTi 16V EdOne

Modelljahr: '90

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:28

1. war ein 2türer, von daher hab ich nix von hinten.
2. hab ein kabelbaum von linker türe zur ze, die stecker die am LS in der rechten tür waren und ich glaube auch das gegenstück, was zur ZE geht. zum radio hab ich nichts. Zum A-Brett genausowenig.

Gnade für Anfänger....wir müssen auch noch lernen =)
(wir wollen es zumindest.....)

Auto-Vorstellung unter KLICK

Social Bookmarks