TOP 2er zu verschenken ! ! !

  • Hallo Leute,
    ich habe grad ein echt beklopptes Problem.
    Ich habe einen 2er Golf geschenkt bekommen, kann diesen aber aus zeittechnischen Problemen nicht abholen, ausserdem bekomme ich keinen Trailer und Wagen mit Kupplung und da pro Tag eine Standgebühr fällig wird möchte der Besitzer nicht länger warten.
    Es handelt sich um einen 91er PN, Terracotta Perleffekt, innen in schiefer/schwarz, Servolenkung, Schiebedach, Doppelscheinwerfer Grill. Weite Extras konnte mein VW Händler über die Fahrzeug ID Nr. nicht herrausfinden.
    Ich hab den Wagen vor kurzer Zeit noch gesehen und er sieht optisch sehr gut aus !
    Der Wagen ist bei Ulm liegen geblieben und hat ( nach Aussage des Besitzers ) einen defekten Kühler und etwas mit dem Zylinderkopf was allerdings kein wirkliches Problem ist da der Rest des Fahrzeugs sonst Top ist.


    Wenn jemand berreit ist mir die Stoßstangen abzumontieren und diese nach Braunschweig verschickt, kann er den Wagen in der Nähe von Ilternissen ( bei Ulm ) am Montag abholen ! ! !
    MfG von Malte


    Das ist kein Witz, ich würd den Wagen auch selbst abholen wenn ich die Zeit dazu hätte !

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...