Original oder Serie?

  • Moin,


    wie ist das denn wenn ich an meinem sondermodell "manhattan" veloursitze, braunes amaturenbrett und chromkeder an-/einbaue einfach der optik und des comfort wegen?? verfälsche ich dann was bzw. gilt der golf dann noch als original?? (die teile die ich umbauen möchte sind alle aus nem 2er)


    vg
    sev

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • original zustand ist halt so wie er aus dem werk gerollt ist.


    wenn du andere original teil verbaust ist er mit originalen teilen "aufgewertet" worden, aber original ist er dann nicht mehr da es nicht mehr dem ur-zustand entspricht.


    du hast ja auch den aufkleber im serviceheft bzw im kofferraum, dort stehen die ganzen codes drauf und daran siehst du halt was deiner hat und was nicht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Naja, bei all den verbauten Golfs sollte man über eine "Aufwertung mit Originalteilen" glücklich sein.
    Und du kannst die originalen Teile ja aufbewahren :rolleyes:

  • Ich find das auch völlig in Ordnung wenn man dabei originale Golf 2 Teile verwendet! Also keine Corrado Inenaustattung etc! ;)


    Ich mache das bei meinem Fire&Ice genau so!
    Bleibt vom äußeren original, nur vom elektrischen kommz ne Sitzheizung rein!


    Greetz ;)

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • spricht aber eig nix dagegen, kannst die originalteile ja aufheben so hab ichs auch gemacht


    habe noch jede schraube, abdeckung und die sitze zuhause liegen :rolleyes:

  • jop mit originalteilen ist in ordung find ich :wink:
    aber was mir grad auffällt...@ -Ghostride-
    wie machst du das mit dem avatar?? *haben will*?(

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • mit originalteilen ist ja auch inordnung denn da kan man sehr viele schöne sachen nachrüsten, aber er ist halt dann nicht mehr original, klingt hart ist aber halt so.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Originally posted by Golf1.6
    mit originalteilen ist ja auch inordnung denn da kan man sehr viele schöne sachen nachrüsten, aber er ist halt dann nicht mehr original, klingt hart ist aber halt so.


    damit kann ich leben, aber ohne radio + zubehör nicht :rolleyes:
    manchmal ist original nur schwer zu ertragen...


    handschuhfachleuchte und doppeltonhörner sind schon drin, die ahk ist in vorbereitung, kofferraumleuchte und seitenblinker ebenfalls. alles originalteile, aber nicht ab werk drin und imho recht harmlos. das einzig "artfremde" ist ein hinteres gurtschloß vom touran, damit der kindersitz paßt :D

    alt, aber bezahlt!!1!

  • ...manchmal ist original nur schwer zu ertragen...


    der ist wirklich gut!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...