[Corrado] Nach Golf 16V jetzt Corrado 16V

  • Ein Corrado is nen wünderschönes Auto, aber der "rosa" Streifen is echt ne Strafe. Der sticht mir voll ins Auge :( Den würde ich als erstes entfernen, vor allem anderen.
    Geht da nix mittels Spot Repair? :wink:

  • Hi!


    Der Streifen ist Rot! Aber ich muß dir zustimmen der ist echt häßlich, ich will jedoch mit der ganzen Lackgeschichte erst warten bis da Wetter besser ist! Im Moment brauch ich den Wagen auch jeden Tag!
    Mit Spotrepair ist auch nicht wirklich was getan, da der Lack generell mal ner Überarbeitung bedarf!


    MFG Dominik

  • Moin,


    na nen Corri ist ja auch nur nen platt gekloppter Golf ;) Weiter so, aber nicht matt Schwarz... Wollte eigentlich nur mal Fragen wie du mit der Friederich Gruppe A zufrieden bist. Hab die schon zu Hauf bei egay gesehen und frage mich wie man für eine solche Anlage ne ABE - also ohne sie eintragen zu müssen - bekommen kann. Müsste dann ja recht "leise" sein. Mir soll´s recht sein, wegen der Nachbarn :) Häufig sind die Anlagen (von anderen Herstellern) dann in den Rohren im Durchmesser reduziert. Bei FM antwortet dazu keiner auf Anfragen. Kannst deine Eindrücke dazu schildern?


    Danke

  • Hi!


    Die ist ganz schön leise aber sonst ok! Besteht ja auch aus drei Dämpfern! Meine Hartmann anlage die ich vorher hatte war auch nicht lauter! Wenn man sie lauter haben will kann man ja einen Dämpfer durch nen Rohr ersetzen!


    MFG Dominik

  • Hi!


    So hab mal nen Paar sachen gemacht!


    - rote Streifen entfernt
    - Haube dem Streifen angepasst
    - Neue Bremsschläuche VA
    - G60 Alus in Schwarz mit Rotem Rand
    - Haubenbra


    Demnächst:


    - endlich mal das neue Fahrwerk einbauen und ihn richtig auf die Straße holen
    - Auspuff mit nem Rohr nach unten versehen und dann das Loch für den ESD in der Stoßstange cleanen
    ...


    Bilder (zwar nicht sauber aber ich denke man kann alles sehen):


    34872118.th.jpg13647785.th.jpg47913981.th.jpg92949233.th.jpg75371121.th.jpg
    46113752.th.jpg13315568.th.jpg21253134.th.jpg69318092.th.jpg55911391.th.jpg

  • Hui, klasse! Jetzt weiss ich was ich mit meinen G60 Felgen mache! Allerdings mit nem passend zum weissen Auto weissen Streifen.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • schaut doch schon ganz jut aus, noch ein paar zentimeter tiefer dann is ´er top!!!


    nur bei den rückleuchten muß ich sagen, daß mir die rot/weißen am corrado besser gefallen

    ERNIE BRAUCHT KEINE SIGNATUR !

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...