Hab 3 probleme

  • Eintragung sollte bei z.B. 40/40 kein Problem sein, kann man ja oft genug nachlesen.


    Für mich stellt sich nur die Frage Komplettfahrwerk oder nur Federn. Einfach dadurch, das man immer wieder hört, das zumindest die preiswerteren Komplettfahrwerke alle knüppelhart sind.


    Und die Kombi aus Federn und gelben Konis hatte ich bereits im 2er, war einfach eine geniale Sache. Die Abstimmung war genial.


    Allerdings wird man dann auch wieder den Preis der preiswerteren Komplettfahrwerke überschreiten. So einen Koni bekommt man ja auch nicht geschenkt!

  • also selber hab ich kein günstiges fahrwerk aber ein guter freund hat ein supersport drin ( kostet ja auch nicht die welt) und ich muss schon toll ist das nicht hat genug rest komfort aber er hat ca 30mm im rad kasten noch luft zum kotflügel und auf der autobahn wenn man zügiger unterwegs ist schleift es! mittlerweile nicht mehr dank ziehen und bördeln.
    ich selber hab weitec federn (40/40) und sachs gasdruck dämpfer und kann in jeder lage mithalten bei gleichem restkomfort aber ohne das er soweit einfedert!
    also ich würde mir nicht so günstig fahwerk kaufen!!!

    smoke TIRES not DRUGS :]
    und das mit nem 75PS renn Kombi :D

  • Hallo,


    Naja ich überlege jetz ob ich nen 50 / 30 nehmen soll oder doch eher 40 / 25 ?!


    Will halt bissl nen KEILFORM haben :)


    Kann mir keiner sagen ob ich 50 / 30 auch ohne probleme eingetragen bekommen würde mit dene Jubi Felgen?


    Mfg ;)

  • genau sagen kann ich es dir aber nicht aber wenn es 50 tiefer ist brauchst du gekürzte dämpfer!
    die sollten dann schon "härter" sein wenn dann sicher gestellt ist das er nicht wie verrückt einfeder ist die eintragung kein problem

    smoke TIRES not DRUGS :]
    und das mit nem 75PS renn Kombi :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...