Jetta Front am Golf

  • Hallo an alle!


    Wir haben vor kurzem eine Jetta front an den golf gebastelt. War alles dabei, schlossträger, scheinwerfer und Grill. nur sind zwischen den scheinwerfern und dem Kühlergrill ca. 1-2 cm platz....


    ist das normal? wenn nicht, warum ist das so?

  • Bei deinem Auto sehe ich jetzt nicht solche großen Fugen. Ich hab von meinem mal ein bild gemacht.


    die Teile sind vom Schrotthändler, er meinte es würde alles zusammen passen. Aber so passt es offentsichtlich nicht wirklich zusammen. ich weiß bloß nicht, wa verkehrt ist.

  • Sind vielleicht die einstellschrauben für den Scheinwerfer komplett rein gedreht? dann zieht der sich auch nach innen. Lass doch mal bzw stell doch mal das Licht ein, dann kannst du das schonmal ausschliessen

  • ja gut, da hast du recht, das müssen wir tatsächlich noch machen.


    aber ich bilde mir ein, das wenn der scheinwerfer auch ein wenig weiter rauskommt, dass der sw nicht alles ausfüllt.

  • Das sollte an den Einstellschrauben liegen. Wo ich so eine Front verbaut hatte sah das bei mir am Anfang genauso aus. Nachdem alles korrekt eingestellt war war das fast bündig alles.
    Ein bischen die Lage justieren kannst du auch noch mit den Haltschrauben, aber wirklich nur ein kleines bischen :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...