Plug and Play Passat in Jetta 2

  • Nabend,
    kurze frage, passt die hinter- und die vorderachse von nem syncro passat plug an play in nen Jetta 2, hab nämlich die möglichkeit günstig an nen passat g60 syncro zu kommen!


    Schon mal vorab danke für die antworten!


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • Nein der Jetta ist kein synco, is ein coupé, ich weis, das ich dazu den kofferraum ändern muss um das dif. unterzubringen.

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • Es geht mir hauptsächlich um die Hinterachse mit dem Differential, und der Kardanwelle. Da ich den kompletten Motor mit syncro getriebe umbauen will. Ich weiss, dass ich meine Bremsanlage der vorderachse,einfach auf die G60 bremsen umbauen kann, was ich nicht weiss, ist ob die Hinterachse des Passat so mir nix dir nix in meinen Jetta passt

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • ich denke das wird nicht passen.......hatte für mein golf auch nen passi g60 syncro als spender.......da sind sogar die bremssättel anders..........am besten wäre nen jetta syncro als basis zu nehmen........hatte ich auch mal....=)

  • Mir gefallen aber die viertürigen Jettas nicht sonderlich, ich mag lieber mein coupé, der sieht meiner meinung nach sportlicher aus, un mit nem G60 aggregat und syncro antriebsstrang, das hätte was, was hast du denn von dem passat verwenden können außer dem Motor?

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • Die Teilenummern vom Passat und Jetta Syncro sind einige gleich aber nicht alle.


    Außerdem mußt du wenn du auf Syncro umbauen willst die Halbe Kiste hinten zerflexen und den Kofferaumboden und was weiß ich nicht noch alles vom Syncro einschweißen.


    Also ich sag mal Vergiss es.

  • genau genommen, hab ich eigentlich nur den motor mit baum genommen........auf seilzug wollte ich nich umbauen............es sollte ein knackiges 020 getriebe bleiben...=), aber wie schon gesagt es passen nichtmal die hinteren bremsättel vom syncro ....bei einem normalen golf..=(

  • Danke für eure schnellen antworten, kann mich ja später melde nwenn ich mehr in erfahrung gebracht habe.


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...