Recaro Innenausstattung

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Grau/Rote Recaro G60 Innenausstattung, wegen Kurzfristiger Krise als Notverkauf. Nur bis Montag, wenn sie dann keiner abgeholt hat (Lieferung auf Anfrage) behalt ich sie.


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):



    2 Sitze vorne incl. El. Konsolen und Kabelbaum
    1/3 2/3 Teilbare Rücksitzbank mit Kopfstützen
    3 Türpappen (Fahrerseite fehlt)


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    Bis auf das sie vom Lagern schmutzig ist (lag 7 Jahre im Keller) und ein Brandloch auf der Rücksitzbank ist die Ausstattung in einem guten Zustand. Die Wangen sind noch schön stramm. Nach Absprache kann die Ausstattung auch gerne geliefert werden.


    Preis (Pflichtangabe):


    350€


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    http://www.megaupload.com/de/?d=6M8O31UL

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Hi Kenny,


    das mit dem Bild war wohl nix ;(


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Crash
    Hi Kenny,


    das mit dem Bild war wohl nix ;(



    Oben kommt ein Eingabefeld mit vorgeschaltenem Catchpa - das musst eingeben und ~ 50Sec. warten dann frägt er ob Premium od. FreeDownload dort dann eben das gewünsche wählen und tada sind die Bilder auf dem PC :)

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • thx...



    na supi ;(


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • verkaufste den Fahrersitz auch einzeln ^^ ich glaub wohl nicht :(
    schade,wärs nich so weit .....

  • Hi, sehr interessant. Da du es so eilig hast, könnte man sich die Ausstattung am WE ansehen und am besten gleich mitnehmen? Ich hätte es ja nicht sooo weit. Und die obligatorische Frage: geht noch was am Preis? Ich hab auf der IG-Seite gesehen, was du die Tage dafür bezahlt hast ;)

  • Verkauft ! IG Intern :]


    newdots: Beim Preis war aber nicht eingerechnet das ich fast zwei Tankfüllungen und nen ganzen Tag verbraucht habe. Da find ich 350€ ok. :wink:


    CLOSED

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Hä Hä, ich hätte ja auch einmal Bochum und zurück gemusst ;)


    EDIT


    c3t1n: Was interessieren mich die Preise anderswo. Wenn hier jemand was reinstellt, werd ich ja wohl noch mal fragen dürfen ob beim Preis das letzte Wort gesprochen ist. Vor allem wenn ich weiß, für was er die vor nicht mal einer Woche selber gekauft hat (Benzingeld mal nicht mitgerechnet). Kann er ja einfach sagen, dass es nix zu handeln gibt und gut. Hätte die Ausstattung in dem Fall dann auch für 350,- genommen :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...