Frage zur Serienausstattung Golf TDI 20 Jahre

  • Hallo liebes Forum,


    erst einmal möchte ich dieses Forum beglückwünschen. Tolle Infos, gut aufgebaut. Sehr, sehr nützlich. Daher war es für mich auch selbstverstäntlich, dass ich mich registriert habe.


    Ich fahre einen Golf 3 GTI 20 Jahre mit TDI-Diesel (Motor: AFN).
    War das Sonnendach eigentlich immer serienmässig ohne Aufpreis für dieses Modell eingebaut, oder wurde es nur auf Wunsch installiert ?
    Ich bin nämlich nicht sicher, ob es sich bei meinem Golf tatsächlich um eine Jubi-Version handelt. Alle extras stimmen, nur eben dieses Sonnendach nicht. Ausserdem finde ich das Logo "20 Jahre" nicht.


    Vielleicht gab es ja eine Sonderserie, die ähnlich aufgebaut war wie die Jubi-Version.


    Auf jeden Fall habe ich sehr viel Spass mit dem Golf und die Landstrassen in Andalusien sind bestens geeignet, sich auszutoben.


    Grüsse aus Cádiz


    Kikation

  • Hi,
    erstmal herzlich Willkommen hier bei DW ! Wenn der GTI ne Klima an Board hat, dann gab es den 20 Jahre auch ohne Glasdach. Der interne Ausstattungscode auf dem Aufkleber im Scheckheft bzw. im Kofferraum für den 20 Jahre Jubi ist : PR E2U .Die deutschen Schlüsselnummern der AFN sind 0600 /279. Einen Schriftzug gab es nicht - der Jubi hat das rote GTI an Heck und Grill. Weiterhin war es der einzige 3er mit dem Nokia DSP Soundsystem und den unverkennbaren roten Gurten an Board. Der Rest ist ja hier nachzulesen..


    Gruß Sören

    Gruss Sören

  • Danke 19e-vw für deine Antwort.


    In der Tat hat mein Golf eine Klimaanlage. Das Soundsystem von Nokia hat es auch und die Schriftzüge und die roten Gurte sind auch vorhanden. Ich muss dann nur mal die Schlüsselnummer checken.


    Noch einmal danke und sonnige Grüsse aus Andalusien


    Kikation

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...