Innenbeleuchtung mit Verzögerung

  • Hallo,habe mir in der Bucht eine Innenbeleuchtung mit Verzögerung ergattert komplett mit Anschlussleitung ( Siehe Bilder).Nun meine Frage habe die Beleuchtung Plug & Play gewechselt aber sie Brennt nur auf dauer an und auf der Einstellung wo Sie dann nach einer weile (Weis nicht wie lange) eigendlich ausgehen bzw.sich selbstständig dimmen sollte macht es aber nicht sie Brennt im Dauerbetrieb.Aber es es gibt ja an der Lampe 3 Einstellungsmöglichkeiten ( Daueran , Aus , Dimmen ) wenn ich da richtig liege?... Nun meine Frage muss ich die Anschlussleitung der Verzögerunsleuchte vielleicht an statt der Alten neu Anschliessen??? Vielen Dank für die Hilfe

  • Hi,


    ne die Kabel brauchste nicht Tauschen. Dann wird die Elektronik einen weg haben wenn die nicht Verzögert. Habe ich auch noch eine liegen....


    mfg
    Julian

  • Hi Na ganz toll dacht habe mal was feines erstanden war wohl nix,Aber Julian eine Frage hast du die Beleuchtung über?????Wenn ja würde Sie dir dann Abkaufen wenn es recht ist muss mir nur sagen was du dafür noch haben willst incl.Versand versteht sich Danke

  • Nee habe von der einen schon genug aber trotzdem vielen lieben Dank muss mir meine halt morgen nochmal in Ruhe und genau ansehen wenn es halt nicht pfunzt kommt die Alte wieder rein....

  • wenn den wackler bei meiner behebn kannst,kannste meine haben!! ;)


    meine andere funktionierende hab ich bei ebay für 1 euro bekomm... allerdings hab ich nur am bild erkannt.das es eine mit verzögerung is.. der verkäufer wusste das wohl nich&hat sie als "normale" verkauft... :)

  • Ja klar blackmailtobi ist der Wackler in der Lampe,am Stecker oder direkt in der Verzögerung weist du das zufällig????Musst nur sagen was du haben willst dafür incl. Versand.....

  • hm,keene ahnung wo der wackler is... hab einfach gegen die andere beleuchtung getauscht&schon ging wieder alles..


    auf jeden fall hat die lampe imma geleuchtet,wenn ich kurz gegen gestoßen hab!;)

  • kabel und so musst du nicht tauschen, die verzögerung ist in dieser platine drin. meine ging auch nicht, also vom schrott eine gekauft und es gint wieder.


    welche teilenummer steht denn drauf? evtl ist es ja garkeine.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Laut dem Bild ist es ja gar keine mit verzögerung !
    Die mit Verzögerund hat ein bisschen mehr drann! Da bin ich mir 100%ig sicher!
    Mache morgen mal ein Bild!


    Grüßße

  • Also meine Innenleuchte mit Verzögerung sieht genauso aus wie auf dem Bild.
    Die ohne Verzögerung hat diese weisse Abdeckkappe nicht. Und der Anschluß steht nicht soweit ab.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...