Das geilste Auto was ihr gefahren seid ...

  • .. natürlich außer golf.


    das geilste auto was ich fahren dürfte war ein VW Pheaton W12... einfach hammer das teil...
    der neue 530d war schon gut, aber er pheaton... ok, der sl 500 ist auch der hammer... vor allem die beschleunigung...

  • zwar nicht selber gefahren, aber als beifahrer schon recht geil...


    Polo 3F G60 1.5Liter mit Einzeldrosselklappen und Chip, Nockenwelle und gemachten Kopf...echt der Hammer!Das Auto wollte VW bei sich ins Museum stellen weil selbst die so etwas noch nicht gesehen haben. aber der Besitzer hat natürlich nein gesagt, so das man ab und zu nochmal mitfahren kann....

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

  • was sowas angeht, da kann ich nicht mit reden.. bin nur normale autos vom werk gefahren... da ist nichts mit tuning... wir haben noch den cls500 und den 645i, bin aber leider noch nicht dazu gekommen die zu fahren.. macht aber bestimmt acuh bock...


    bin mit einem pheaton v8 4.2liter eine strecke von 80 kilometer gefahren und hab 1/4 tank verbraucht... das ist doch eine auerrei... *fg* damit kann man nur von tanke zu tanke fahren...

  • Bei mir sinds zwei Autos: Einmal der SL 55 AMG (R230) und Carlson CLS 6,3. Die machen schon reichlich Spaß.

    Volkswagen, das Ende der Kompromisse

    Einmal editiert, zuletzt von golf1990 ()

  • Die sind limitiert aber ich habe bei Mercedes gearbeitet, von daher hatte ich schon mal das Vergnügen gehabt so einen zu fahren. Der hat knapp 500 PS.

    Volkswagen, das Ende der Kompromisse

  • du glücklicher...das ist vielleicht der einzige Grund warum ich auch mal bei MB arbeiten möchte.... :D

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

  • Zitat

    Original von golf1990
    Bei mir sinds zwei Autos: Einmal der SL 55 AMG (R230) und Carlson CLS 6,3. Die machen schon reichlich Spaß.


    ja, davon kann man ausgehen :)
    will vielleicht nächsten sommer mit meinem vater den lambo calardo für einen tag ausleihen... das wird bestimmt geil...

  • Sprech ich halt auch mal was :P


    geislte was ich jemals gefahren mit selber war BMW E46 M3 von Oster ordentlich getunet aber trotzdem noch komfortable....


    Also das teil hatte 420 PS und ging so derbst ab das ich mich fast nie getraut habe durch zu tretten.....was ich selber mit dem teil gefahren bin waren 250 KM/h
    Der besitzer sagte da geht noch mehr,er sei schon an die 280-290 gekommen aber nicht auf öffentlichen Straßen :P


    Und was noch cool war wo ich aber leider nur mit gefahren bin war der neue M5 von BMW !
    Der war zwar hammer aber nich so wie sein kleiner Bruder der M3....Da der M5 mir zu protzig is :)

    Wer Bremst verliert is ja kla ne !!!

  • @ProG Kann es sein das du einer bist mit so einem reichen Vater?
    Also als noch Schüler war konnte ich mir keinen Neuwagen(Golf V) leisten.
    Und wenn ich schon höre:"will vielleicht nächsten sommer mit meinem vater den lambo calardo für einen tag ausleihen... das wird bestimmt geil..." denn gehe ich mal davon aus das dein Vater dir einiges in den A**** schiebt...sorry, aber das musste ich mal loswerden!

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

  • kein thema, ist ja deine meinung... nein mein vater ist nicht reich...
    ich verdiene im monat 400€ und für das auto zahlen ja meine eltern ich fahre es nur die meiste zeit.. will mir jetzt ein eigenes kaufen und zwar einen 1.1 smart forfour passio (neuwagen)... für den werde ich selbst zahlen, d.h. versicherung, steuern, sprit etc.


    das mit dem labo ist so, mein vater ist 42 und hat noch nie in seinem leben ein richtig schnelles auto gefahren, und da ist es ja nicht die welt wenn man ein mal in seinem leben ein lambo ausleiht... oder?


    ich bekomme auch nichts, nicht viel, in den a**** geschoben, weil ich mich selbst finaziere, z.b internet, telefon, handy, kleidung, weggehen sprit für den golf etc.

  • Also das geilste auto was ich bisher gefahren hab ist n Honda Prelude BB1 BJ. 95 vom Kumpel von mir.
    Der hat muntere 220 Pferde auf der Vorderachse gemessen weil n bearbeiteter Motor von Nnomo Racing drin ist...alter schwede denn noch mitm kompletten bodykit und fahrwerk, das macht richtig spaß, den neuen 530d fand ich nicht sooo geil dagegen, der drückt aber auch gewaltig.:D

    Mein ex golf :(
    dsc005388hg.th.jpgdsc005413bb.th.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...