Das geilste Auto was ihr gefahren seid ...

  • also dafür dass ich grad erst n jahr meinen Füherschein hab, KEIN KFZler bin und mein Vater auch kein überreicher mensch ist(keine anspielung auch andere user) ;)
    bin ich eigendlich recht zufrieden... aber könnst natürlich mehr sein.
    1. BMW 728i mit 193ps automatik (aber war eigendlich bischen enttäuscht)
    2. BMW 520i mit 150ps

  • Also ich hatte das vergnügen zwei Hammer untersätze zufahren.
    1. Mercedes CLS 500--- Habe gedacht ich wäre im Raumschiff.In diesem Schlitten sah ich aus wie ein kleiner Junge. Aber Hammer Geil.
    2.Ein Porsche Cayman S. Bei der Beschleundigung habe ich mich fast nass gemacht. Von 0-100 in 5 sec!!! Ich wollte gar nicht mehr aussteigen.

  • opel vectra turbo ca. 280ps
    porsche 944 turbo ca. 250ps


    beifahrer: sierra cosworth mit ca. 400ps


    "alte" aber nette autos.

  • Ich hatte vor Jahren mal großes Glück.Ein Autohaus in der Nähe hat eröffnet und der Besitzer hatte seinen Ferrari 308GTO dort stehen*sabber
    Zu fahren ist der absolut geil aber da ich nicht gerade die kleinste bin war er für mich absolut unbequem.

  • Mitsubishi Lancer Evolution V Rallye Car...


    Mit einem sehr kurzen Rallye Getriebe, einem absolut geilem Fahrwerk und einfach nur Druck unter der Haube....das war der Hammer!!!!

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

  • >20 Jahre alter Golf mit > 10 Jahre alten quasi nicht existenten Stoßdämpfern. Das ist der Hammer in den Kurven.

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • 1. Porsche 911 (997) S Cabrio
    2. Porsche Boxter S
    >beide zusammen über 900km über Pässe in Österreich 8)


    3. Golf 4 R32
    4. Corrado und Golf 2 GTI
    (Die Auto's die ich jeden Tag vom Hof in die Werkstatt fahre zähl ich mal nicht dazu :D)


    >Wobei in meiner Garage (wenn Geld keine Rolle spielen würde) die 3 wichtigsten Auto's Porsche 911, Corrado und Golf 2 GTI währen!!! (2 dafon hab ich ja schon :D)

    Suche: Original VW Gamma CD Radio (aus Golf2, Passat oder Corrado) und BBS RS Felgen in 15"

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobias ()

  • also das geilste auto was ich bis jetzt gefahren bin, war definitiv ein corrado VR6 Bi-Turbo...habe mir den wagen angeguckt, da ich echt ma überlegen war, mir dieses monster (ca. 400 ps) zu kaufen, jedoch hätte das mit dem geld vorne und hinten nich hingehauen...


    mitfahren durfte ich auch schonmal in nem lambo gallardo...das mitfahren war schon der hammer, selberfahren muss unbeschreiblich sein...

  • okay jetzt kann ich auch mal etwas mitreden
    Porsche Boxter S bei 30°C und Sonnenschein........so sind die fahrschulen in österreich ;)
    und halt Golf V GTI ,SLK,X5,.....

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

    Einmal editiert, zuletzt von kirschroter_Golf ()

  • da gabs schon auch bei mir ein paar wenige sehr nette autos unterm hintern.


    - 500er benz von meinem ehemaligen chef.


    - t2a (macht echt laune)


    - natürlich mein 2 er polo mit ungeheuren 75 vergaser ps :-)*schmacht*


    - n 95er corvette cabrio


    - ne 68 corvette sting ray


    - und das allergeilste teil, das ich zum glück relativ oft fahren durfte war die 61er corvette von nem kumpel von mir. dieser sound....und natürlich die weltbesten fahreigenschaften die man sich von nem auto nur wünschen kann. ;) anfangs war das echt so als wollte sich das auto gegen einen wehren...bis man sich aneinander gewöhnt hatte. dann macht das dingen nur noch spaß! hat er aber leider letzes jahr hergegeben.


    gruß dan

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...