Das geilste Auto was ihr gefahren seid ...

  • Ein schönes und noch relativ wirtschaftliches Auto das ich letztens gefahren bin: BMW Z3 2.8. Ruhiger Motorlauf, toller Klang, guter Antritt. Der macht mächtig Spass.


    Aber mein eigenes ist natürlich das beste... :D

  • Das geilste Auto, das ich bis jetzt gefahren bin war ein Audi TT 3.2 Roadster.
    Die 250 PS spürt man alle mal, der Sound ist der Hammer und richtig lustig ist es, wenn man dann mit 250 über die Autobahn fährt und zwar offen und mit nem Fahrschulschild auf der Heckklappe!

  • Zitat

    Original von Golfinator
    mit nem Fahrschulschild auf der Heckklappe!


    Darf man eigentlich auch als normaler Verkehrsteilnehmer sich einfach (aus spaß) so ein Schild ranmachen?

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

  • Hi!
    Ich hätte da nen Auszug aus dem Bußgeldkatalog für dich:


    Fahrschulinhaber bzw. verantwortlicher Leiter benutzt ein Schild mit der Aufschrift "Fahrschule" bei einer anderen als einer Ausbildungsfahrt. Geldbuße: 75 €uro


    Daraus geht eindeutig hervor, dass das "Fahrschulschild" nur für Ausbildungszwecke benutzt werden darf!


    Gruß
    Beatsteak 8)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein

  • Nichts....ich habe ja auch nicht geschrieben das ich mir so ein Schild ans Auto machen möchte...ich wollte nur mal allgemein fragen, da ich mich manchmal wundere was für autos alles mit solchen Schildern fahren und vorallem wie schnell manchmal....

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

  • Also um aufs Schild zurückzukommen. Der Audi TT war wirklich ein Fahrschulwagen! Den hatte sich der Fahrschulbesitzer mehr oder weinger als FUN Auto geleased.
    Und jeder Fahrschüler konnte halt mal ne Fahrstunde mit dem Auto machen. Wurde natürlich nicht als reguläre Fahrstunde gewertet wegen Automatik (DSG). War halt ein sehr cooles Angebot!

  • Besonders groß, stark oder toll sind die Autos, die ich gefahren habe nicht...


    mein damaliger Fahrschul-Golf IV Highline TDI mit 130PS war schon gut..
    Der Leihwagen Golf V von'nem Kollegen mit 140PS kam schon besser.. genauso wie der neue Fahrschul-Golf Plus von meinem Fahrlehrer.. und ohne Fahrlehrer macht's noch mehr Spaß :D (es waren keine Fahrschulschilder dran, als ich mit dem gefahren bin, da der Fahrlehrer die Schilder nur in der ersten Stunde dranmacht, der hält davon nich viel)
    Optisch sind die beiden (Golf V und Plus) kein Vergnügen, aber das ist ja Geschmackssache.
    Den Volvo V70 mit 144PS (V5) von meinen Eltern durfte ich nur zweimal fahren, geht aber gut ab das Schiff.
    Worauf ich noch warte ist eine Fahrt mit dem Golf IV 1.8 (20V/92kw) von meiner Freundin, aber die hat irgendwie Angst um ihr Auto... oder ein R32.. aber genug geträumt..
    75PS machen auch Spaß und sind nich so teuer..


    MFG
    Toby

    Auch 75PS können schnell sein....

  • Da mein Vadder genau so krank is wie ich bin ich alpina B11 bi turbo (580 PS ) gefahren das macht laune laut tacho 280 dann is er zu ende lol geht aber noch eit drüber die karre geht so mh 310 oder so für ein 7er bmw baujahr 89 nicht schlecht oder ?

  • Hmm, das geilste Auto? Gab ne Menge geile Erlebnisse.


    Platz 1: Kawasaki ZX 12 R (gemacht, 230 PS, unter 200kg Leergewicht, ca. 400km/h Spitze) ist zwar ein Motorad, aber trotzdem das geilste an Beschleunigung und Endgeschwindigkeit was ich jemals erlebt habe!!!
    Platz 2: Audi RS4 (Neues Modell)
    Platz 3: BMW 760i (Neues Modell)
    Platz 4: Corrado VR6
    Platz 5: Z3 M Coupè

    klein-1048.jpg klein-1045.jpg klein-1050.jpg
    ..."V Dub" in da House...

    Einmal editiert, zuletzt von Golfgod82 ()

  • Na wenn auch Motorräder zählen....
    Die CBR 900 RR Fireblade von nem Kumpel von mir geht auch ab wie n nackter pommes,
    280 auf nem Motorrad is echt übel, kann man aber nicht lange halten weils doch sehr anstrengend is, aber ADRENALIN PUR !!! Da kann sich mein kleiner RP verstecken :(

    Mein ex golf :(
    dsc005388hg.th.jpgdsc005413bb.th.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...