Das geilste Auto was ihr gefahren seid ...

  • Bei mir sin es mehererere aber auch nur weil ich in den firmen gearbeitet habe.


    zum ersten nen 5er alpina (B12)
    zum zweiten nen 540 schnitzer
    zum dritten nen z8 (richtig nettes monster wo man viel gefühl haben sollte auf dem gaspedal)
    zum vierten nen m3 Alpina (e46)


    dann Volvo V70 R Kompressor AWD


    Lotus Elise
    Lotus Esprie (aber leider nur bis zu Tanke und zurück)


    und dann Jaguar S-TypeR V8 4.2 Kompresser
    Jaguar S-Type 2.7 V6 Twin-Turbo Diesel( fürn diesel übergeil kräftig und leise)
    und zum schluß Jaguar XKR Cabrio 4.2 Kompressor gemacht mit fast 550 ps (darfst halt nur nicht auf die tanknadel gucken)

    Ein Parkplatz ist ein kleiner Zwischenraum

    auf der gegenüberliegenden Strassenseite,

    der verschwindet, während man sein Auto wendet

  • Irgendwas mach ich falsch. ;(


    Wie kommt man an solche Autos? Oder pilgert ihr von Autohaus zu Autohaus und macht Probefahrten?


    Prelude bin ich mal gefahren, aber nur weil der so ne geile 4-Rad-Lenkung hat und ab 5000 Umdrehungen brüllt wie Sau, weil dann die scharfe Nocke gefahren wird...


    Wenn es jemand einrichten kann, hier mal meine Wunschliste: :D :D :D
    - Dodge Viper RT/10
    - Nissan Skyline R/34
    - Ferrari 250 GTO
    - Ferrari F50
    - Porsche 911 GT
    - Nissan 350Z Roadster
    - Hummer H2
    - Mercedes Benz SLR
    - McLaren F1 LM

    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigem Rad ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einen Hoppser weniger gibt.

  • microdino das frage ich mich auch langsam,aber solange Sie alle immer schreiben das Sie da gearbeitet haben mache ich mir keine Gedanken!


    Also deine Wunschliste ist aber doch locker zu schaffen :D :D :D
    [SIZE=7]Den Hummer H2 würd ich denn gern mitfahren wollen[/SIZE]

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

  • was den SLR angeht.... hab nur mal drin gehockt.. auf der iaa... musste bestimmt kanpp 40 min anstehen, bis ich da rein dürfte... schade das man ihn nicht fahre konnte *fg*

  • SLR??? ein richtig tolles auto...ich bin mal hinter einem gefahren...das war in einer ortschaft....ich bin solange hinter ihm gefahren(trotz umweg) bis er mal auf das gaspedal gedrückt hat...dafür hatte sich der umweg allemal gelohnt! es war echt ein sound als wenn ein löwe direkt neben dir losbrüllt...unbeschreiblich toll!

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

  • das wäre doch so richtig geil mal so ein auto zu fahren... ich würde mich bestimmt nicht traun da als voll aufs gas zu drücken... das suchtpotenzieal ist bestimmt sehr groß...


    der eine hats, der andre nicht (bin leider der zweite ;))

  • da wird man neidisch......ich kann nur X5,SLK,Mini Cabrio S,Sharan V6,
    und halt 2er-5er(2er,2er Rabbit,3er TDI,3er BonJovi,3er VR6,3er Rabbit power TDI,4er WeltmeisterTDI,5er TDI, 5er GTI......aber es geht ja nicht um golf)
    naja hab ja noch viel vor mir. für das dass ich noch bei weiten nicht volljährig bin, sollte das genügen......

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • Ich fand den BMW 645 ganz nett. Macht richtig Spaß...


    535 oder 550 sind auch gut. 745 ist auch schnell aber mir zu groß und verbraucht zu viel...

    Einmal editiert, zuletzt von 1er ()

  • Tja, ist zwar vielleicht nicht das geilste Auto, aber der Monza von meinem Vater zu fahren macht auch schon viel Spass!


    Ein paar Daten zum Fahrzeug:
    3.2 Liter (6 Zylinder in Reihe), 180 PS und nur 4 Gänge! (kein Automatik). Baujahr: 1979. Verbrauch: ca. 16-17 Liter.


    Wie schon gesagt: Mag zwar für den ein oder anderen nicht der Knüller sein, aber hat doch schon was. :D


    Mein persönlicher Traum wäre es einmal den "Ur-Quattro" in der Rally-Version zu fahren!!! =)


    Gruß
    Beatsteak

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein

  • Geilstes Auto mit Abstand der 1984er Mazda 929 GLX von meinem Opa, herrlich mit Automatik, eFH, 2l Vergaser Motor, in Braun metallic mit braunen Velourspolstern :D


    Sportlichstes: Audi A6 Avant, 2,5l V6 TDI, quattro, Sportfahrwerk, tiptronic, sehr nett zu fahren...

    KAT - wozu? Mein Auto fährt auch ohne Wald!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...