Fahrwerk Fragen

  • Hallo!



    Einbauen kann ich selbst, Bühne vorhanden


    ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen


    Gruß
    minibip

  • Denke ich auch, allein Eintragung und Achsvermessung (zwingend erforderlich!!!) kostet das Limit von Deinem Budget.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Zitat

    Am liebsten hätte ich ja ein gebrauchtes Fahrwerk, Kostenpunkt so zwischen 50 und 80 Euro.


    :D

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Geht schon für 50 - 80€ nen gebrauchtest Fahrwerk zu bekommen. Nen altes Supersport oder sowas :D
    Die billig Ebay Fahrwerke kosten neu so 120€. Nen gebrauchtes davon wird man wohl auch für 60 - 70€ bekommen.


    Die Dinger sind meißt natürlich knüppelhart oder sacken ab bis zum geht nicht mehr.


    Den Spruch "wer billig kauf der kauft 2 mal" kann ich persönlich allerdings nicht ganz unterstützen. Ich kaufe eigentlich fast nur die günstigsten Sachen und bin noch fast nie damit auf die Schnauze geflogen.
    Mein Fahrwerk ist selber nen günstiges. Und es ist besser als alles andere was ich bis jetzt an Fahrwerken gefahren bin.

  • moin. also ich hatte in meinem golf mal nen GT cupline...150€ von ebay....ganz ehrlich..das war geil! nicht zu hart und nicht zu weich...und ist nicht viel gesackt!..


    MFG

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D


  • Moin,


    das ist so nicht ganz korrekt. Ob man bördeln bzw. ziehen muss hängt auch von der ET der Felgen ab.


    Ich habe auch ein Fahrwerk verbaut welches aus GT Cupline Stoßdämpfern und AP 40/ 30 Sportfedern besteht. Finde die Kombi einfach sehr gut und bin auch voll zufrieden. Fährt sich wunderbar.


    Grüsse,
    g2p91

  • Hallo!


    Ich habe mir das ganze nochmals überlegt.


    Ich werde in den jetzigen Golf nichts mehr dranhängen, und ihn fahren bis ich es mir leisten kann mir einen richtigen Golf 2 aufzubauen.


    Meiner hat einfach zuviele Mängel um noch lohnend aufgebaut zu werden


    - Viele Steinschläge im Lack
    - Steinschlag Frontscheibe
    - Himmel kommt runter
    - Rost an Radläufen, Türen etc
    - Vergammelte Türverkleidugen hinten ( Wassereinbruch)


    u.s.w....



    Wird später als Spender für den nächsten Golf genutzt, hat ja diverse Extras wie Servolenkung etc


    Danke an alle


    Gruß
    minibip

  • Zitat

    Original von Golf GT 16V
    moin. also ich hatte in meinem golf mal nen GT cupline...150€ von ebay....ganz ehrlich..das war geil! nicht zu hart und nicht zu weich...und ist nicht viel gesackt!..


    MFG



    warum hast du es wieder ausgebaut?



    war nicht tief genug wa? :D :D :D :D :D :D



    ne mal ehrlich, war das gewinde?



    will mir auch jetzt ein neues zu legen, mein supersport gibt langsam den geist auf, und das schon nach 1 1/2 jahren sehr traurig, will endlich mal eins haben mit gewinde, und es soll auch ein paar jahre drinn sein




    gruss

    Obwohl Charakter gratis ist, können ihn sich die wenigsten leisten.


  • ähm nö..das ist mit meinem alten weggegangen...in meinem GT hab ich vogtland 40er mit monroe gasdämpfern...ist ne ecke weicher aber sehr angenehm und straff...

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...