Abgaskrümmer selber machen???

  • Hi!


    Ich hab da mal ne Frage!


    Ich hab mir überlegt meinen Abgaskrümmer neu nachzubauen!


    Ich stell mir das in etwa so vor, ich habe noch einen Original Abgaskrümmer von meinem anderen NZ und da würde ich alles bis auf den flansch abflexen udn danach neue Dickere Rohre in gleiche Form wieder zusammenschweissen.


    Also alle rohre bis Kat dicker!!


    Was sagt ihr dazu?


    Oder gibt es einen Grösseren Abgaskrümmer für meinen NZ der Plug&Play passt udn dicker ist?


    Danke Grusss Ciao

  • poar...wenn du nen rohrbieger hast und gut schweissen kannst???:( (nix ist unmöglich) nen arbeitskollege baut seine auch sellber aus v2a... aber wie würde es dann mit der deutschen rechtsmässigkeit aussehn?( ?(

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • .. aber wie würde es dann mit der deutschen rechtsmässigkeit aussehn



    ich denke mal...schlecht.......das ist deutschland =(=(=(

  • ja nichts is unmöglich das ist mir klar und ich hätte auch alles in der Arbeit angefangen von edelstahlrohren bis zur rohrbiege..


    nur was ist eure Meinung generell dazu??


    was redet ihr da vom Deutschen Recht ich komm aus Österreich mich würdens gleich verhaften sobald ich denn drin hab!!


    Weiss keiner Ob es einen Originalen Krümmer für meinen NZ gibt wo die Rohre dicker sind aber der Flansch passst???


    Danke Ciao..

  • hat der nz nich nen gussgrümmer?? der sich eigentlich nicht bearbeiten lässt??? gibts da nich einfach nen fächer für? evtl vom polo 86c?? und wie in östereich läuft weiss ich erst recht nich:(

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Naja das wäre alles kein Problem da Ich auf einer CNC Fräse arbeite nehm ich den Flansch als schablone und fräse mir einen neuen Flansch anch und schweisse mir dann die rohre!!


    nur ich will mir nciht soviel arbeit antun wenn es eine bessere Lösung gibt wie z.b. einen anderen grösseren krümmer!!


    Polo 86C??? ich hätte eher auf G40 getippt!!?? aber ob der passt???

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...