Wert frage GTI mit leichtem getriebe problem

  • mich würde mal interesieren was mein gti noch wert hat. ist ein 90er mit 145tkm auf der uhr.


    erstmal warum er weg soll. mein getriebe macht seit ca. 2 wochen geräusche. ist zwar nicht laut, aber ich höre es natürlich, andere hören es zwar nicht und wenn dann nur wenn man genau hinhört. kaputt ist ein lager im getriebe welches geräusche macht sobald druck drauf ist, denn bei kupplung treten ist es weg. liegen bleiben kann man damit nicht, aber irgendwann wird es halt mal lauter.


    mich würde auich mal interesieren wie ich das auto am besten verkaufe, verschweigen geht natürlich nicht (?), aber was soll ich schreiben? getriebe schaden hört sich ja scheiße an. dann die nächste frage, was ist er wert?



    er hat eine prins vsi lpg anlage mit noch 1 jahr garantie und 54l tank.
    wapu, lima, zahnrimen, bremsen, radlager hinten und 1000 andere sachen sind neu, würde einfach den rahmen hier sprengen. es sollte gesagt werden das die gasanlage 2500€ gekostst hat. rost hat er auch keinen, er lack ist auch super. die eine delle im koflügel ist nach wie vor drinne. die sitze sidn wie neu, nix aufgescheuert oder so.


    ich zeige einfach mal ein paar bilde rund würde mich über antworten freuen. ein andere getriebe kommt 1000% nicht mehr rein, also dazu bitte nix schreiben.
    TÜV/AU bis 5/2010, unfallfei ist der wagen mehr oder wenigher auch. ist mir halt einer hinten draufgerutsch und dadurch ist die stosstange hinten links genau an der ecke kaputt, auf dem letzten bild sieht man es ganz leicht, ist also nicht so wirklich schlimm. öl oder wasser braucht er keinen tropfen, nach 15tkm ist der ölstand immer noch bei max.



    2088.jpg


    2092.jpg


    2293.jpg


    3365.jpg


    3681.jpg


    4091.jpg


    4092.jpg


    4094.jpg


    4428.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Isch geb disch sweihundatfünfsig Öro! :D
    Ne mal im ernst, der steht doch echt noch super da!
    Denke mal so 1.700 springen auf jeden Fall noch raus!


    Finde den echt richtig schick!

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • und für 1700€ steht der demnächst hier im teilemarkt zum schlachten drin, bringt mehr. wenn man mal bedenkt das alleine die gasanlage 2500€ wert hat sind die 1700 doch etwas niedrig angesetzt würde ich sagen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • würde den locker bei 2000 ansetzen, aber falls doch ihn doch leider schlachten willst hab ich jede menge intresse dran...

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Dann bau doch die Gas Anlage wieder aus und verlingle sie seperat. :D


    Sieht echt schick aus der GTI aber ich würde ihn gerade WEGEN der Gasanlage nicht kaufen. Weil da worden Löcher in die Karosse gebohrt und garantiert nicht vernünftig versiegelt. Schade um die gut erhaltene Karosse.


    Von dem Umbau im Motorraum will ich garnicht erst sprechen. Original ist und bleibt Original. Alles andere ist meiner Meinung nach Murks.

  • es ist alles sauber versiegelt, selber kontroliert auf der bühne. ein bild vom motorraum hänge ich dran. die gasanöage kann auch komplett entfernt werden. es bleibt nur das kleine loch hinter dem tankdeckel was einen durchmesser von max 1,5cm hat und ein loch im kofferrauboden.



    tippt aber mal fleißig weiter, vorallem interesiert mich wie ich ihn am besten verkaufen könnte.




    war gerade nochmal in der werkstatt, die haben mit so einem abhörgerät alles abgehört, das rechte radlager ist 100% kaputt und das geräusch kommt auch von rechts. ist nur die frage warum es beim kupplung treten weg ist wenn es das radlager ist.



    400_3763333366633536.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    und für 1700€ steht der demnächst hier im teilemarkt zum schlachten drin, bringt mehr. wenn man mal bedenkt das alleine die gasanlage 2500€ wert hat sind die 1700 doch etwas niedrig angesetzt würde ich sagen.


    Sorry, ich hab überlesen das der eine Gasanlage hat!
    Tut mir sorry! :(



    Aber du willst den doch wohl nicht verkaufen oder?
    Was wirdn dann aus unserm Treffen? ;(

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Fire&Ice13 ()

  • nicht weinen :D , sollte es tatsächlich das radlager sein und der gute mann hattte mit dem hörgerät recht ist ja alles in butter, da aber alle anderen auf getriebe tippen bin ich mal gespannt. spätestens nächsten samstag kommen die lager rein.



    also 2500 minimum war auch mein erster gedanke, damit wäre die anlage bezahlt, wenn man für den rest noch 500 bekommt ist die sache ja i.o.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...