Junior's Fire&ice

  • Hi,


    da ich schon länger jetzt im Forum aktiv bin, möchte ich gerne mal meinen Fire&Ice vorstellen!
    Er ist vom 23.04.91 und stand bevor ich ihn kaufte über 5 Jahre unter einem Baum!
    Der Verkäufer meinte: "Wenn du den Wagen nicht nehmen solltest, wird er warscheinlich nacher oder spätesens morgen zum Verwerter gehen!
    Und ab da war mein Endschluss gefasst! Nach Hause gefahren, 850€ geholt und wieder hin die zu dem Zeitpunkt noch "Vergammelte Gurke" abholen!
    Fahren ging fast garnicht, da er nur auf 3 Zylindern lief! War Gott sei Dank nur ein Zündkabel!
    Dann stand er zwei tage vor unserm Haus und wartete auf seine Komplettreinigung, ist schon geil wenn man einen Paps hat der eine Aufberetungsfirma hat :)
    Über 5 STunden hab ich geschrubbt, gesaugt, und ausgepustet! Zum schluss dann noch 3 mal Poliert, mit den verschiedensten Sachen!
    Er soll vom optischen und Technischen her Original bleiben, nicht komplett aber schon zu 90 und natürlich das was verändert wird, nur das was es damals auch nur original von VW im Zweier Golf gab!
    Ausnahme ist eine Votex Mittelkonsole, die habe ich mir gekauft, vielen vielen Dank nochmal an Toni!
    Noch kommen sollen: Postgolf-Ladekanten, Klimablende, Votex Mittelkonsole, Touareg Klappschlüssel mit Angstfunktion, GTI Emblem im Kühlergrill, Kopfstützen hinten, und nach Möglichkeit noch eine Sitzheizung!
    Das wars! Alle Teile bis auf Kopfstützen hinten und Sitzheizung ist alles schon vorhande, muss quasi nur noch eingebaut werden!
    Habe einen 5Türer OHNE Schiebedach, gibts auch nich so sehr oft!
    Bin natürlich stolz auf meinen Golf wie ein Fisch auf seine Eier, deswegen wird er auch nicht verkauft oder sonstiges!
    Wenn er dann mal draußen auf dem Platz steht, weil ich was dran machen will oder so, dann kommen so viele und wollen den haben das glaubt ihr nicht!
    Der eine war der Geilste :D :
    " Hallo, was soll denn der Golf kosten? "
    Sorry, ist nicht zu verkaufen!
    Dann wurde der gute patzig und meinte:
    " Ja warum ist der dann so blankgewienert? Ist ja wohl ne Frechheit" Dann ist er abgedüst :D


    Will euch nicht länger auf die Folter spannen,
    hier sind Bilder vom kaufzustand und vom Istzustand!
    Hoffe er gefällt euch :)


    ejkgt9iy.jpg


    mithjnbx.jpg


    ufo67r2l.jpg


    e4qmqmde.jpg


    5n5ysfcs.jpg


    ktc3vtik.jpg


    4u8lzw7j.jpg


    55li37ls.jpg


    lcqtvamn.jpg


    g4fmmrbp.jpg


    Bei dem Bild müsst ihr euch den weißen Fleck denken, ist schon eine andere Rücksitzbank drin, und die Ladekante kommt wie gesagt am montag ne Postgolf rein :)


    aliu6zfa.jpg


    fz2ju3p6.jpg



    Greetz Junior

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Fire&Ice13 ()

  • Schick, schick! Stellst ihn hoffentlich die nächsten Jahre nicht mehr unter einen Baum bis Du ihn fahren dafrst?! Wieviel km hat er denn runter?

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • wirklich sehr geile kiste und immer schön so lassen. schreibe ich eigentlicu bei jedem, aber ob jetzt ein sondermodell oder einen gti, sowas muss original bleiben gerade jetzt wo bestimmt gute 20% der 2er auf den schrott landen werden.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Nein nein, der wird gehegt und gepflegt!
    Runter hat er gute 200.000 :(
    Und nix mit BBS und GFW, sieht geil aus, aber son rotz will ich garnicht erst haben!
    Hab jetzt ein schönes Radio und nen 3 Wege System drin fertig!
    Ich will mein Kofferraum nicht mir Subs, Endstufen etc vollknalle, da hab ich kein Bock drauf!
    Suche ja noch den Fire Ice and dynamite Schaltknauf! :(
    Würd dafür sogar 100€us geben! :(


    Greetz

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Schöner Wagen, steht ja wieder gut da :] Nur die AHK passt nicht an so ein Auto, aber jetzt ist da ja dieses blöde Loch in der Heckschürze... :(


    Und bei der F&I Innenausstattung bekomme ich immer Augenkrebs. Also der VW Designer von damals... von mir häts Fingerkloppe gegeben :D

  • Ich hab bei meinem die F&I Ausstattung nachgerüstet weil ich die so richtig toll finde! :] Und ne AHK musst ich mir auch nachrüsten da ich öfter mit´m Hänger fahr.
    Jannick, von welchem Hersteller ist denn deine AHK?

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Da hat ja mal wieder ein 2er Glück gehabt mit seinem neuen Besitzer. Sieht ja schon toll aus nachdem er mal ein paar Stunden gewienert wurde.
    Ist doch ein super kompliment wenn die Leute den kaufen wollen.


    Was die Fire&Ice Ausstattung angeht finde ich die auch ehr weniger schön von den Farben *g* Vielleicht war der Designer ja Farbenblind? :rolleyes: Aber Geschmackssache...


    Finds ja löblich ,im Sinne der Original-Erhaltung, das du auf Spezial-Felgen und Fahrwerk verzichten willst. Das gewünschte GTi Emblem hat an deinem Grill ja nun aber nicht wirklich was zu suchen..., ODER? :D Wär ja ne Original Mogelpackung dann!


    Bin ja mal gespannt ob und wie lange du dabei bleibst nix mehr an deinem Golfi umzubauen. Meistens fallem einen früher oder später doch ein paar Kleinigkeiten auf... Bin gespannt auf die nächsten Bilder.


    Lieben Gruß
    Steffi

    *psychosuid*

  • :D
    Naya, kommt villeicht auch nicht dran! ;)


    Vielen Dank euch allen, die


    @ Thomas und Timo:
    Meine AHK ist jetzt ab :)
    Habe die Stoßstange von meinen Schlachtwagen montiert!
    Sie war von Brink!
    Habe sie jetzt zusammen mit dem Getriebe an jemanden verkauft, da gibts noch ein bisschen Geld, und ich bin glücklich das ich keine AHK mehr habe!
    :)


    Er soll ja nicht 100% Original bleiben, aber halt vom technischen und Optischen her!
    Ich verbessere NUR mit Originalteilen!
    Es sind jetzt glaube ich 4 Sachen nicht mehr original!
    Grillleiste für DSW,
    Postgolf-Ladekante,
    Gelbe Nebelscheinwerfer sind dran, aber es sollen Original Hella her,
    Domteppiche sind drin,
    Hutablagenhalter mit Stoff,
    Klapp-Angstgriffe,
    und das wars eigentlich auch schon!
    Das einzige was ich noch machen würde, sind BBS RM die find ich persönlich richtig richtig klasse!
    Werde euch mit vielen Bilder auf dem laufendem halten!


    Danke nochmals an die, die hier etwas gepostet haben!


    Greetz
    De Junior :)

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich find den auch chick - meinstens werden die F&I ja noch bunter getuned.


    Na mein Auto wollte letzens einer an der Ampel kaufen.
    Er hantierte ich soll die Scheibe runterkurbeln - ging aber nicht - habe ja efh. :D
    Dezent des Knöpfchen gedückt - suuur - warer schon leicht irritiert. :D


    ER fragte : scheenes gutes Wagen - was solle kosten ?
    Ich : was willste denn zahlen ?
    ER : dreizehnhuntert.
    Ich : die Recaro-Sitze oder Radio ?
    Jetz warer völlig irritiert. :D


    Ich : ist dafür nicht zu verkaufen - suuur - Fenster hoch und Gas - war eh grün. :D
    Schade ich hätte gerne nen Bild vom Gesichtsausdruck gepostet. :P


    Fire&Ice13
    na wegen den Änderungen an deinem F&I sagt bestimmt keiner was.
    Würde wenn BBS etwas breiter wählen - die 6,5er RM hat doch Null Tiefbett.

  • da ist anscheinden jemand mit den 2ern aufgewachsem :D :] :]


    schöner F&I....die farbe ist so der hammer!!!

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...