Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

golfsahli

VW-Anfänger

(10)

  • »golfsahli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Januar 2009

Vorname: Denis

Auto: golf 2

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 07:32

Abe momo lenkrad D35 kba 70145

hallo liebe leser,
suche für ein momo lenkrad typ d35 corse kba 70145 eine abe?! wäre supi wenn mir jemand nettes helfen könnte! bin seit heute neu hier! danke im vorraus! gruß golfsahli


Kaypirinia

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 172

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. September 2007

Vorname: Kay

Auto: Golf2 GTI 16V

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:34

Hi,

ich habe leider die falsche ABE (für D32) aber geh doch mal zu dem netten tüv man und frag ihn ob er dir die abe raussucht. So hab ich es gemacht. der gibt einfach die KBA NR in den PC ein und sieht sofort ob es passt oder nicht. Kostet auch nix.

MfG Kay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaypirinia« (27. Januar 2009, 14:34)


Matze 61

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 131

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Februar 2007

Vorname: Mathias

Auto: Golf 2/ Golf 3 Cabrio/ Audi A4 Avant

Modelljahr: 1990/ 1996

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:05

Hallo Kai
das wäre super wenn Du mir davon eine Kopie (naja, ein Scan :D) zumailen könntest, hab so ein schönes Corse D32 mit Nabe rumliegen, aber Einbauen ohne ABE ist nicht so gut.

Gruß
Matze

Alte Liebe rostet nicht :D

[IMG]http://www.doppel-wobber.de/wbb2/jgs_galerie_userbilder.php?userid=5698&sid=[/IMG]

golfsahli

VW-Anfänger

(10)

  • »golfsahli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Januar 2009

Vorname: Denis

Auto: golf 2

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. Januar 2009, 05:40

hi kay,
danke für den tip! werde das heute oder nächste woche mal versuchen.danke für deine mithilfe! gruß denis(golfsahli)


Social Bookmarks