• Ich biete an (Bezeichnung):


    VW Jetta Coupe Bj 90


    Beschreibung (Extras, ...):


    Cl Coupe, Anhängerkupplung


    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    hallo,
    anzubieten hätte ich einen vw jetta 2 cl coupe bj 90. das fahrzeug ist ein 3-türer und der lackcode ist la3e oder la3z. genauere informationen werde ich am wochenende nachtragen, da habe ich dann etwas mehr zeit um mich mit dem wagen beschäftigen zu können...
    es ist eine 1,6l maschine mkb pn. er hat 298000 km gelaufen und ist in einem absoluten originalzustand. es ist ein reines rentnerfahrzeug. er hatte 3 vorbesitzer welche zusammen 199 jahre alt sind, der letzte war 70 jahre alt. was ich bis jetzt sagen kann:
    tüv/au bis 01.2010; er hat neue bremsen, neue stoßdämpfer, einen neuen kühler, anhängerkupplung
    das negative: aller wahrscheinlichkeit ist die kupplung kurz vor dem tode, die stoßstange vorn wurde unprofessionell mit 2 schrauben fixiert, der kotflügel fs hat eine beule, die heckklappe hat beim schloß rostbefallansonsten macht er einen fitten eindruck, der lack ist noch ganz passabel und auch weitere nennenswerten beulen konnte ich nicht erkennen. sonntag werde ich nochmals weitere informationen zu dem wagen zusammentragen.



    Preis (Pflichtangabe):


    850,-


    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    14806 Belzig (Berlin/Brandenburg)


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN, Mail: autoschuppen-19e@web.de


    Bilder (Anhang oder verlinken):
    pmmjct.JPG
    uf3mm.JPG
    gvvkpd.JPG
    wwbxza.JPG

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

    Einmal editiert, zuletzt von knüppeljoe ()

  • la3e ist es nicht, das wäre kirschrot (meiner hat die farbe). ;) mehr wollt ich gar nicht.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • hai, ja es handelt sich um la3z.
    die kupplung ist tatsächlich am ende. ich werde sie ende februar erneuern, so das der jetta dann in jedem falle einsatzbereit ist...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...