Krümmer undicht.

  • Zitat

    Original von Gti Edition-one
    ja aber ich hab gelesen ... das is nicht das komige gips zeugs ,sondern so kaugummi ähnliches .und auf der verpackung steht das es bis zu 1000 crad aushält und 100% abgasdicht ist .ich probier das sonst einfach mal aus .und weil einer von euch bescheid über altersschwächen vom nz am hosenrohr ? weil bei mir ist das flexible stück ein bisschen undicht und ich würd das gern zuschweissen .hat das mal einer gemacht ? weil ein neues hosenrohr kostet immerhin 200 euro und es ist halt nurn winterauto .



    gruß


    Probiers halt aus...
    GunGum härtet halt aus, aber elastiscch wird das nicht sein. Irgendwann platzt das ab. Das ist halt nur fürn Moment ne Lösung um was dicht zu kriegen, fürn TÜV halt, mehr nicht...aber um mehr gehts dir ja auch nicht :wink: na dann...

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

  • Ich würd an deiner stelle auch Gun Gum probieren....das zeug kostet ja auch net die welt (5€)...und bevor du dir zuviel arbeit machst probiers erstmal damit^^


    Wenn`s nach kurzer Zeit abfällt musst du nochmal mit ner anderen läsung ran ;)


    Probieren geht über studieren . . !

  • jops


    also ich habs seit montag morgen drauf .hab ihn mitlerweile bestimmt ne halbe stunde laufen lassen und da is noch nichts passiert ... ähm ich hab mir ein neues flexstück zum einschweißen bestellt .werde das am montag montieren .der krümmer ist an der dichtung zwischen zylinderkopf und krümmer undicht auf einem zylinder etwa 2 mm .


    gruß

    G-Laden und entsichert :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...