Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BGF87

VW-Profi

(10)

  • »BGF87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007

Vorname: Carsten

Auto: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8

Modelljahr: 1994

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Januar 2009, 19:22

Motorumbau -> PF in 1er Cabrio?

Wollte Fragen ob die oben genannte Ausführung passen würde?
Hab grad ein Unfallfahrzeug an der Hand welches ich für Lau bekommen könnte.

MfG

:] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

Gremlin

unregistriert

2

Sonntag, 25. Januar 2009, 11:13

Hi,

könntest evtl. probleme mit den Luftfilterkasten haben, von der Auspuffanlage mal abgesehen.
Da bekanntermaßen der 2H vom Cabrio 1:1 (Motorblock, Zylinderkopf) identisch ist, könntest Ansaugrohr, Drosselklappe und Lufikasten von dem Übernehmen.

Gruß

P.S:
Trägt der TÜV ihn als PF ein?


BGF87

VW-Profi

(10)

  • »BGF87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007

Vorname: Carsten

Auto: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8

Modelljahr: 1994

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:46

Hmm ich habe gehört das ich mit dem PF etwas Probleme bekommen könnte joa.
Man sagte mir jetzt der Motor vom Scirocco JH? (95 PS) oder der PL(129 PS) würden ohne Probleme 1:1 passen, stimmt das?

:] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

Golf2Cl70psPN

Golf 2 ich liebe dich

(10)

Beiträge: 1 007

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. August 2006

Vorname: Daniel

Auto: Golf 2 VR6,Corrado G60,Audi 100 Quattro

Modelljahr: 1991, 1993, 1994

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:55

also der JH passt 1 zu 1 rein in das cabrio! war auch orginal im cabrio verbaut bei manchen modelljahren!!


also das mit dem 16v passt nur wenn alles vom scirocco ist 1 zu 1 wenn du golf teile nimmst musste fast das selbe umändern wie beim PF aber nochn bisschen mehr

Vau We

Mein Kleiner Fuhrpark

Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.

Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;-) für schönes Wetter

Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

BGF87

VW-Profi

(10)

  • »BGF87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007

Vorname: Carsten

Auto: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8

Modelljahr: 1994

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Januar 2009, 13:52

Okai, der JH ist der mit 95 PS oder?
Das würde ja eigentlich erstmal reichen von der Leistung her.
Dann wäre da noch die Frage mit der Steuer, was würde der JH denn an Steuern kosten? 272 zahl ich zur Zeit und mehr möcht ich auch nicht zahlen eigentlich. Wenn das bei dem JH der Fall ist werd ich den Motor verbauen ;)

Danke mal für die bisherigen Antworten.

:] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

Social Bookmarks