80-70 fahrwerk probleme mit räder

  • Hallo,


    ich hab jetzt das vorne 80 und hinten 70mm fahrwerk drinne von fk hab aber noch nicht die räder 195-50-R15 zoll draufgemacht! Habe die plastik scheiße entfernt und dort drunter is die bördel kante die kann ich ja eig einfach selber umlegen. Wenn das nicht reicht müsste ich ja ziehen. Inzwischen möchte ich das auch und das Ergebnis sollte so aussehen:


    http://i158.photobucket.com/al…100/dako49/IMG_0052-1.jpg


    Kann ich das auch ohne diese maschine machen als mit wald und wiesen technik?



    MfG


    Manu

  • brauchste normal net ziehen aber wenn du dir die arbeit machen willst dann quasi die kanten einfach nach außen ziehen mit zange hammer etc und aber das wird net aussehen mit 195/50


    hab bei mir nen 195/40 16 drauf bei 100 tiefer nur gebördelt und danach könnte ich noch 2 cm tiefer

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Also ich hab 80/60 drin. Fahre 7Jx15 mit 195/50/15... Bei mir habe ich an allen Radläufen die Kanten umgelegt, da hinten auch noch 15mm Platten verbaut sind.. Und schleift nix.

  • ich hab aber auch lenkanschläge


    sieht aber eher nach nem 60/40 aus dein 80/60 vorne die orginal puffer dringelassen gehabt?

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • die ats sind auch 7j * 15 und wenn ich net gezogen hätte währen sie oder besser
    hätten sie nicht nur gestriefen ich hätte beim einlenken das auto drauf setzen können


    hmm also vorher hatte ich ein 60/40 drin aber das wahr mir zu hoch
    dann das 80/60 wie im 2tenbild
    und dann kammen 1,5 cm federteller
    und das geilste alles eingetragen
    und gegen ende 07 ist der gute stillgelegt worden


    polizeilich
    ich sei zu tief ca 4,8cm sagte der tüvgutachter
    und ich schwöre bei allem das ich nix gedreht hab
    die haben sich pervers gesetzt

  • Nee nicht wegwerfen :D


    Rausnehmen, dann im Bereich der Bördelkannte das Plastik wegschneiden und dann wieder reinschrauben.
    Wenn du ganz ordentlich bist dann verschließt du die Lücke noch irgendwie. Nen Streifen reinkleben oder so. Dann kommt überhaupt kein Dreck rein :wink:

  • Zitat

    Original von Count
    ich hab aber auch lenkanschläge


    sieht aber eher nach nem 60/40 aus dein 80/60 vorne die orginal puffer dringelassen gehabt?


    Was Lenkanschläge? Wie sehen die denn aus?

    ------------------------Faulheit ist die Gabe sich auszuruhen, bevor man müde ist!------------------------


    Der Bastler kann alles, der Fachmann hört rechtzeitig auf!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...