Suche 8x14 oder 8x15 mit Reifen

  • Hi Leute,


    ich suche nen günstigen Satz 14 oder zur Not auch 15 Zöller für den Polo meiner Freundin.
    Es müssen unbedingt 8x14 rundum oder 8x14 und 9x14 sein. Zur Not auch 7x14 und 8x14.
    Bei 15 Zoll nur 8x15 oder 8 und 9x15.
    Reifen sollten drauf sein und noch so min. 4-5mm Profil haben. Sollen auch keine Ballonreifen drauf sein, nur schön schräge.
    Felgen dürfen ruhig nen paar Macken haben. Wichtig ist das sie günstig sind. Also mit 400€ Angeboten braucht ihr nicht ankommen, dafür bekommt man ja schon top Dinger.


    Gruß

  • Hab nen Satz Maxx Felgen in der Dimension 8x14 vorne und 9x14 hinten liegen. Reifen sind Toyo Proxess. Hinten fast neu, vorne innen abgefahren, sonst TOP. Sollten mal ne Runde neuen Lack kriegen.
    Ein Reifen vorne sollte evtl mal neu, da ist meine liebe Freundin mal am Bordstein lang gekratzt und ein Stückchen von Reifen ist "ab" :O Hält aber Luft, ist absolut dicht. Und hat keinen Schlag.


    Interesse?

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

    Einmal editiert, zuletzt von DerHändler ()

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...