Golf 2 Pioneer soll bei der Autoverwertung in Offenbach verschrottet werden

  • Ich war meine neuen Felgen holen das war mir wichtiger.. Und Offenbach war ich am vorbeifahren gegen 15h.. :( da war ja schon eh zu...


    Aber den Wagen wird man so nicht mehr bekommen können. Der geht in die Presse. Höchstens es stellt sich einer hin,und kauf dem Griechen noch was ab

  • ....na da gabs wohl mal 3 stück....(laut der asusagen hier...)und einer davon steht jetzt beim schrotti.........so wie der vom bild...........


    vom prinzip sind ja "eigentlich" nur die türen anders........und die ausstattung..........ob man son umbau nicht selber hin bekommt?????????aber ich denke der aufwand is zu groß.......=(

  • (zu sammlerherz) also ich war ja da "du bist doch der mit dem weissen 2er"??? ham uns den ja zusammen angesehn also ich wär dabei wenn mer uns den holen soviel dazu!aber du musst zugeben dort wo er steht ist es nahezu unmöglich ranzukommen ... es ist zwar sehr schade aber ich glaube wenn nicht jemand hingeht und en paar scheine auf den tisch legt dann wird er wohl gepresst...iss leider soo... und das mit den teilen da geb ich dir auch recht hab ja schließlich die hinterachse von dem mitgenommen... na gut alsowenn einer uviel taschengel übrich hat dann denk ich mal das wäre DIE lösung...schöne grüße aus FFM Schwanheim!!!

  • ..........och neeeeeeeeeeeeeeeeeeee................das hört sich ja schon an wie ein banküberfall.................MMUUUUAAAHHHHHHH......=)=)=)=)=),
    geht hin, legt ihm ein paar taler aufn tisch........und dann mal schauen....

  • @ Sammlerherz


    In dem Bericht steht aber auch, das eben das Problem mit der Dachdichtung "Nicht zufriedenstellend" gelöst war.


    "DEN GRÖBSTEN EINGRIFF NAHM ER AN DEN REGENRINNEN VOR".. lautet die Kopfzeile zum neuen Absatz.


    Er schweisste noch passende Winkelbleche an, um eben die Dichtung herzustellen.


    Das ist aber eben der eine, der andre auf dem Schrott, sieht man am Bild das hier nackte Schnittkanten rosten. Das meinte ich ja. Scheint echt nur mit der Flex - Sschnitt&Gut zu sein..


    Ohne Nachbearbeitung wird das so wie in dem bericht wohl nicht werden.


    Es heisst ja auch, es sei seinerzeit nur suf die schnelle, und nur für diese eine Werbekampagnie gebaut worden zu sein.


    Also ist der besagte Mythenhafte Pioneer nur ein zerflexter Zweier mit Scharnieren und bissle weissen Gimmicks..im Grunde

  • wer mal genau liest gabs pobleme mit der dachrhling de der jenige im artikel dann entferne die schnittkannten sind natürlcih ordentlich verstärkt und verbaut gewesen

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Hallo Fans
    Also ich war heute wieder da und habe mal den Copperfield gemacht und bin durch den Spalt in der linken Scheibe mal Eingestiegen.
    Ich habe erst mal im KFZ aufgeräumt und habe mich entschlossen paar Teile auszubauen, bevor die noch jemand anderes diese mitnimmt,der keine Ahnung über die seltenheit des Fahrzeuges hat.
    Ich habe mal:
    -die Mittelkonsole in Leder vorsichtig ausgebaut,
    -Die 2 hinteren Ablagen in Leder mitgenommen, die hatte jemand schon 90% ausgebaut scheiterte dann an den Gurten.
    -Die linke Leder Türablage habe ich auch mitgenommen die lag unter dem Motorträger im Innenraum.
    Die speziell von Pioneer hergestellte in schwarzen Teppich bezogene Kofferraum-Ablage habe ich auch mitgenommen.
    Teile sind vorerst bei mit besser aufgehoben.
    Und als ich dann vorne zum Bezahlen kam, sagte der Grieche:
    Wir haben einen Großen Fehler gemacht, das wir den Golf zerlegt haben,
    es gibt nur 3 Stück davon.

    Und das er das Auto Morgen rausholen will, und dabei ist den Fahrzeugbrief zu besorgen, und das er jemand hat, der ihm eine Menge Geld gibt, wenn er den Motor und die Achsen wieder anmontiert.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...