Angel Eyes - Standlichtringe - Kabel?

  • hey hab Angel Eyes von RAID...also ist folgendes...


    die Lampen selbst haben eben den normalen Stecker der muss ja nur getauscht werden...die Standlichtringe allerdings sind mit extra Kabeln anzuschließen (3x rot 3x schwarz)...ich kann da jetzt nicht erkennen dass das Standlicht extra geregelt ist oder?


    Also könnte man doch einfach die 3 Kabel an den Stecker löten oder? Hoffe ihr wisst wie ich es meine?

  • jo stimmt schon da musste dir nen bischen was zurecht basteln.
    hatte bei meinen das gleiche problem

    smoke TIRES not DRUGS :]
    und das mit nem 75PS renn Kombi :D

  • Hi, schwarze kabel einfach an masse....die roten einfach ans standlich mit ran klemmen...fertig!
    Lass den stecker wie er ist, wird sonst nur undicht!

  • Zitat

    Original von SuperstarKev
    Hi, schwarze kabel einfach an masse....die roten einfach ans standlich mit ran klemmen...fertig!
    Lass den stecker wie er ist, wird sonst nur undicht!



    wie soll ne lötstelle undicht sein???


    ich will ja am Stecker nix verändern...nur das Kabel von dem Scheinwerfer auftrennen und da die paar Kabel ranlöten...will nix da an den original Kabeln rumfummeln...oder wo meinst du mit "ans Standlicht klemmen" `????

  • aso hab gedacht du willst an den originalen stecker...aber warum löten?nimm nen lötverbinder oder 2 voll isolierte kabelschuhe...ist auch wsserdicht und bei den kabelschuhen kannst du die verbindung wenigstens noch öffnen wenn du die scheinwerfer raus nehmen willst!

  • ne glaub wir reden aneinander vorbei...


    also an den Angel Eyes hängen mehrere Kabel...1x der Stecker...und 1x 6 Kabel die für die Stromversorgung der ringe sind...würde jetzt gern diese losen Kabel an den Kabelstrang des Steckers löten...weißt was ich mein?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...