MOtor geht aus!

  • Motor ist MKB ABS. Bei längerer Fahrt und warmem Motor geht der MOtor plötzlich aus. NAch 15min. warten springt er wieder an und dann beginnt das SPiel von vorn. Was könnte das sein.

    Ich rase nicht, ich fliege tief!

  • Hat noch keinen. Baujahr 92. Das Problem is wenn wir mit dem Auto fahrn tritt der Fehler nicht auf. Kontrolle auf fehlenden Funken is dann nicht möglich.

    Ich rase nicht, ich fliege tief!

  • Zitat

    Original von RouvenS
    Hat noch keinen. Baujahr 92. Das Problem is wenn wir mit dem Auto fahrn tritt der Fehler nicht auf. Kontrolle auf fehlenden Funken is dann nicht möglich.


    Bist du dir sicher das der keinen Fehlerspeicher hat?

  • Die ersten Modelljahre haben einen 2x2 Stecker. Diese befinden sich unterm Schaltsack. Bei den Neueren befindet sich der OBD2-stecker neben dem Aschenbecher :wink: !


    Da hast du recht. Den Hallgeber kann man nicht prüfen, da er immer sporadisch aussetzt :(. Außer er funktioniert überhaupt nicht mehr :D. Bei dem, was ich so gehört/ gesehen habe lag es aber meistens daran.

    ...20V-T...

  • Haben ausgelesen. Mit dem kleinen KTS. Kein Fehler abgelegt. Macht das Problem laut Kundin jedoch noch nach wie vor. haben jetzt mal Zündverteiler getauscht und Zündspule . Mal schauen wie es weiter geht allerdings viel Hoffnung hab ich nicht.

    Ich rase nicht, ich fliege tief!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...