breite oder schmale stoßstangen???

  • Zitat

    Mit breiten wird es natürlich viel besser aussehen


    Ich hab es mal berichtigt. :D :P
    Also irgendwie passen die schmalen Stoßstangen nicht so richtig zu den gezeigten Autos. Evtl. liegt es an den tief geschossenen Fotos........

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • bei den oben gezeigten passen ja CLer, weil die kotflügel nicht so extrem gezogen sind wie bei "golf2-g60" da sind die kotflügel bei ihm 6cm gezogen und das würd dann nicht mehr schön aussehen aber man könnte es doch mal probieren hast du keine CLer da jens die du mal zur probe dranhalten kannst??

  • Zitat

    Original von c3t1n
    ... aber man könnte es doch mal probieren hast du keine CLer da jens die du mal zur probe dranhalten kannst??


    Dann müsste er aber auch direkt fette Felgen drauf schmeißen. Denn die breiten Kotis + schmale Stoßstange und den alten Trennscheiben... das sieht bestimmt sau blöde aus.


    @ Spritsparer


    Der champagner 2er mit den BBS sieht doch wohl mehr als geil aus...Warum gibts hier eigentlich keinen Sabber Smiley :D



    Ich find meine kleine Auswahl sehr schick. Aber es soll ja dem golf2-g60 nur helfen. So sieht er zumindest schonmal ob ihm das gefallen könnte oder nicht.


    PS: Den Spruch hab ich mal in nem anderen Forum gelesen:" small bumpers + wide rims = badass combo " 8)

  • neee ebern nich....hab ihn mit gler mit hamsterhacken gekauft......deswegen hab ich momentan keine möglichkeit ne cl ran zu halten.......aber ich muß sagen, mit den schmalen stoßstangen sieht auch nich sch..eiße aus, halt nur noch in wagenfarbe.......

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    also entweder


    - GL im orginal Zustand mit dem ganzen G60 Plastikkram dazu.


    - es gab auch schon ab Werk Modelle mit teillackierten CLern wie Tour oder Bistro.
    Das kommt mit dicken Felgen und 16Vau <-- :D Lippe bestimmt auch fett.


    - US Version kann er auch noch wählen
    Optisch wuchtiger als die schmalen aber mehr Blech zu sehen als bei GL.


    ganz lackierte GL sehen doch schei*** aus - das wird doch nicht ordentlich.
    Habe ich auch auf noch keinem Treffen halbwegs vernünftige gesehen.


    GLer ohne Plastikkram sieht auch komisch aus, weil da die Maße nicht passen.

  • also...plastekram kommt da nicht mehr ran.......radbögen oder son mist!!!!!!!!!!es geht nur rein um die stoßstangen frage....

  • Zitat

    Original von golf2-g60
    also...plastekram kommt da nicht mehr ran.......radbögen oder son mist!!!!!!!!!!es geht nur rein um die stoßstangen frage....


    Nimm die hässlichen, breiten Plastikdinger, dann bleiben mehr dünne über in der freien Marktwirtschaft für mich :)


    Wenn ich mehr Plastik will kauf ich mir nen Fiat.


    (Alles meine Meinung! Hast Du eine andere? Auch okay, aber ich war schneller... :) )

  • Zitat

    Original von Aaaaahhhndi
    [Nimm die hässlichen, breiten Plastikdinger, dann bleiben mehr dünne über in der freien Marktwirtschaft für mich :)


    Wenn ich mehr Plastik will kauf ich mir nen Fiat.


    Hey, endlich mal einer der sie Sache so sieht wie ich.
    Guter Mann!!! :]


    Aber bleibt alles unsere bescheidene Meinung. Dem Besitzer muss der Wagen schließlich gefallen.

  • Die Kunststoffradlaufabdeckungen fallen ja eh aus. Die passen ja nun nicht mehr über die breiten Radläufe.


    Vieleicht hat er durch die breiten Radläufen ja dann nicht mehr diesen Spalt zwischen Radlauf und GL Stoßstange. Bleibt nur der Spalt unten bei der Lippe, und das sieht echt immer nen bischen blöde aus.


    Alles in Wagenfarbe würde ich nicht machen. Nen bischen Kontrast muss schon sein. Also bei den GL würde ich auf jeden Fall den oberen Breich schwarz lassen und die Lippe natürlich auch.
    Wenn du da was machen willst, dann glätte doch den oberen Teil und lackier den glänzend schwarz. Wär bestimmt auch geil :]

  • grundsätzlich wär ich f die breiten stoßis.


    mir komt aber ne andere idee: die breiten in teillackiert. oben hochglanz-schwarz und unten in wagenfarbe. würde meinen das es von der form her gut ans auto passt und von weitem auch gut aussieht.


    ist nur ne spontane idee. bei sowas schmeiß ich immer mein photoshop/paint an... machts einfach besser vorstellbar.

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • ich hab heut
    mal ne gl und ne cl stoßstange rangehalten...ich finde bei der cl kommen die backen besser zur geltung..................ich werd mal ein paar bilder machen, zum vergleich.....für euch........=)=)=)=)

  • Zitat

    Original von Golf GT 16V
    welche backen?


    Na die riesigen Kotflügel natürlich :wink:



    @ golf2-g60


    Willst du dann eigentlich noch breite Felgen plus Spurplatten montieren? Also die Teile richtig weit rausstehen lassen?
    Oder einfach nur breite Felgen montieren und dann ablassen bis zum geht nicht mehr? Also Reifen im Koti versenken.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...