Corrado G60 Sommerfahrzeug

  • Moin Leutz,
    bin grad dran mir evtl. nen Corri G60 zu holen. Zustand ist (wie ich finde) ne 3+.
    Es handelt sich um diesen hier:
    Corri


    Der Preis scheint mir etwas unrealistisch. 1800-1900 würd ich für den noch geben. Oder lieg ich damit unterm Preis? Was wäre denn eure oberste Schmerzgrenze für den Wagen?
    Die Roststellen sollten ja schnell beseitigt sein.


    Greetz

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • Also die Mängel sind ja nich so erheblich. Kotflügel und Hechklappe kann man leicht austauschen und ne Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung auch. Ansonsten sieht der noch recht gut aus. Musst halt schaun wie der Motor noch so ist. Die sind ja recht gerne verheizt. Ansonsten denke ich sind 1800-1900 schon recht realistisch 2350 würd ich auch nich bezahlen.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • Sehr schön. Dann geh ich den die woche mal anschaun und Probe fahren.
    Evtl. hab ich dann Ende der Woche nen G60 inner Garage stehn :D

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • für mich sieht das stark nach verheizter bastelbude aus, ich würde die finger davon lassen. ich weiss ja nicht wieviel kohle du hast, aber mit etwas suchen findet man noch einen guten für ca. 3t€, nach oben sind natürlich kleine grenzen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich las jetz auch die Finger davon... der Verkäufer meinte vorhin zu mir er habe mehr Leistung als angegeben durch ein kleineres Laderrad und nen Chip.
    Die Rechnungen von der Überholung des Laders sowie vom Zahnriemenwechsel hat er natürlich leider nicht mehr.
    Das ist mir zu Heikel, da spar ich lieber noch bis zur Hälfte meiner Zivizeit und kauf mir dann einen für 3-4t€.


    Somit muss mein Traumauto wohl noch 5 weitere Monate auf mich warten :)

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • langsam entwickel ich für soclhe bastelbuden einen siebten sinn :D , wenn man damit jetzt noch geld verdienen könnte.


    g60 ist sowieso nicht gerade die beste sache. der 2l mit 115ps ist zu träge, vr6 anfällig wie auch der g60, die beste kombi aus sportlichkeit und zuverlässigkkeit ist der 16V mit 136 (???) PS, da kan man nix verkeht machen, die teile wurden meistens von äöteren herren gefahren und haben demensprechend wenig runter, aber g60 ist das typische heizermobil, da kann man für wenig geld sehr viel leistugn rausholen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Das ist leider wahr. Aber das abartig geile "Klingeln" des G-Laders is einfach nur göttlich anzuhören ;)
    Nuja ich wart jetz noch bis ich die Hälfte meines Zivis rumhab ( nach dem Abi natürlich :D) und dann hol ich mir nen G60.
    Es muss doch noch welche geben in Originalzustand und nicht verheizt.... das is echt zum Heulen was diesen schicken Teilen angetan wird!

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • Zitat

    Original von BGF87
    Das ist leider wahr. Aber das abartig geile "Klingeln" des G-Laders is einfach nur göttlich anzuhören ;)
    Nuja ich wart jetz noch bis ich die Hälfte meines Zivis rumhab ( nach dem Abi natürlich :D) und dann hol ich mir nen G60.
    Es muss doch noch welche geben in Originalzustand und nicht verheizt.... das is echt zum Heulen was diesen schicken Teilen angetan wird!


    Die originalen und nicht verbasteln sind schon noch da, jedoch wir dafür aniges an Geld verlangt. Die Leute wissen halt was die da haben und verschenken ihre "Schätze" nicht.

  • Das ist wahr.
    Nunja ich werd mal weitersuchen und bestimmt was schickes finden mit der Zeit.
    Kann dann auch geclosed werden.

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...