Was für euch bodykit-leute!!!

  • Also für den Kurs würde ich sagen: Nein danke!


    Finde es sowieso besser wenn man sich nix fertig zusammengestelltes holt, sondern seine Fantasie spielen lässt und selbst die Sachen kombiniert die man gut findet.
    Sonst würde jeder 2er hinterher gleich aussehen. ;)


    Gruß
    Gollum

  • PFUI PFUI PFUI..............NEIN DANKE...........warum will man den schönen golf, hinter solch plaste zeug verstecken?????????

  • hy !!!


    iiiiigitttt !!!
    aber, wenn man bedenkt, das noch heute, für ein inzwischen mind. 17 jahre altes auto, noch so ein schwachsinn angeboten wird ........................


    es lebe der 2er :]


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • eigentlich nicht so tolll.... aber früher bestimmt ein Hammer gewesen..


    Ich selber mag die Frontstoßstange, denn ich hab einen weißen Golf 2 mit Schwarzen In-Pro Jetta-Linsen-scheinwerfer und dann würde ich das mit den Lampen die ganz unten sind geil finden...

  • ich mach mich unbeliebt aaaaaber wenn man die nebler zu kleistern würde mit gfk und alles nochn bisl was abeckt und dann noch den lippenansatz wegmacht und dort nen übergehenden ohne kanten macht... fände ich das schon ganz okay :P

  • Also das erste Bild kannste auch bitte in den Augenkrebsthread posten... Beim ersten ansehen wusste ich nicht wirklich ob ich lachen oder heulen sollte...

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Schade, das es so wuchtig daher kommt. Dazu noch diese schrecklcihen Spaltmasse. Ansonsten find is es absolut genial. Hat was vom 90er Jahre Tuning a´la Rieger Breitbau und so.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Naja... Mein Fall isses nich. Bin da eher originalo oder retro. Aber die seitenschweller und radläufe haben schon was.

    gesendet von meinem Siemens S6

  • Mir gefällts eigentlich auch ganz gut, aber diesen Preis!!!


    Hier ist noch ne Frontschürze die recht eckig ist, was auch gut passen würd ist aber etwas zu fett!!!



    vorne
    hinten
    seite

    Autos:
    Golf 2 GTI 8V, Baujahr: 1984, Farbe: Alpinweiß, MKB: EV, GKB: 9A, unverbastelt
    Rabbit (Golf 2 CL), Baujahr: 1989, Farbe: Alpinweiß, MKB: PN, GKB: 4S, etwas verbastelt

    Einmal editiert, zuletzt von juppiN ()

  • Von der Grundidee nichtmal so schlecht, nur von den Proportionen etwas unpasend. Hab mal vor einiger Zeit bei Ebay nen blauen Polo 86C mit Rieger Umbau gesehen, müsste ich auch noch Bilder von haben, der sah einfach nur Hammer aus, sowas wäre nicht schlecht...

  • Zitat

    Hab mal vor einiger Zeit bei Ebay nen blauen Polo 86C mit Rieger Umbau gesehen, müsste ich auch noch Bilder von haben, der sah einfach nur Hammer aus, sowas wäre nicht schlecht...


    Dem schließ ich mich an. Sowas ist ziemlich geil!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Also dieser Bodykit geht mal gar nicht... 8o


    Wenn Bodykit dann nur 2 Sorten.


    Entweder so ein modernes Bodykit alla Radical. Aber dann muss der Wagen auch 100%ig dazu passen, muss also richtig nach Showcar aussehen.


    Oder so ein geiles 90er Jahre GTO Bodykit. Ich habe auch so das Gefühl das so etwas noch mal wieder "modern" werden könnte in Tunerkreisen. Es kommt ja alles irgendwann man wieder.


    GTO is geil :]


    RiegerGTO.jpg


    Sowas würde ich gerne mal fahren. Zieht alle Blicke auf sich. So als Zweitgolf könnte ich mir das vorstellen.


    Aber mein GTI bleibt lieber schlicht und schön 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...