Scheinwerferreinigungsanlage

  • den behälter gibt es laut meiner Glaskugel noch neu und kostet knappe 18 euro!! hat aber ne corrado teilenummer hab aber unter golf 2 geguckt !


    53 am anfang bedeutet corrado!!



    535 955 453 A - Flüssigkeitsbehälter - 25,46 Euro und ist laut E*** noch lieferbar!



    ach ja die düsen sind auch noch lieferbar und hzwar für knappe 30 euro

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf2Cl70psPN ()

  • Also mein Freundlicher meinte mit aller nachrüsterei wo man braucht kommt man auf gute 200Eur :( Reizen würde's mich aber auch, zumal in meinem FzgSchein ne SWRA aufgelistet ist :D

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Zitat

    Original von fridge
    Also mein Freundlicher meinte mit aller nachrüsterei wo man braucht kommt man auf gute 200Eur :( Reizen würde's mich aber auch, zumal in meinem FzgSchein ne SWRA aufgelistet ist :D


    ich glaube in jedem golf fzschein ist eine swra aufgelistet.. so war es zumindest bei meinen drei golfs...

  • Hm also ich müsst mich täuschen, aber mein Vorgänger der GX hatte imho keine eingetragen :(


    Muss sowas ernsthaft eingetragen werden wenn man das nachrüstet?

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Also bei mir ist da auch nix eingetragen, aber falls ich das nachrüste, sehe ich es nicht ein das einzutragen, dient ja mehr der sicherheit als alles andere!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Zitat

    Original von fridge
    Hm also ich müsst mich täuschen, aber mein Vorgänger der GX hatte imho keine eingetragen :(


    Muss sowas ernsthaft eingetragen werden wenn man das nachrüstet?


    Warumm soll das eingetragen werden? Sind Orginalteile und es ändert nichts an dem Auto.
    Beheizte Scheibenwaschdüsen oder el. Spiegel trägt doch auch keiner ein. :D

  • Ja, das mit der eintragung denke ich mir ist so ne Sache, klar Originalteile, aber vorallem bei der Cl Stoßstange stehen die düsen weiter raus, da die ja vorn an die Stoßstange kommen und nicht oben drauf wie bei der GLer!


    Aber ich denke auch nicht das die eingetragen werden muss!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Das wird hier denke ich mal die gleiche Diskusion wegen Eintragen wie vor ein paar Monden mit der Jettafront im 2er. ?(

  • Ich denke es wird in den Fahrzeugschein eingetragen weil sie ja die Maße des Fahrzeugs in der Länge ändern, bei mir steht folgendes drin:


    L. 40000 M. SCHEINW.REINIGUNGSANL.,B.1680 M VERBR.KAROSS.,H.1405 M.TIEFERGESETZT.FAHRWERK*



    3985 wäre der normale längenenwert!



    theoretisch müssten auch verbreiterungen aus kunststoff eingetragen werden wenn ich da so recht les....


    Grüße

  • In meinem Schein (Zulassungsbescheinigung Teil I) steht


    L.BIS 4040,B. BIS 1700, H. 1405


    Damit ist wohl die SRA und AHK automatisch schon drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Jens Heinicke ()

  • Ne Eintragen braucht man net. Ja mich würd des auch reizen, sieht nicht schlecht aus und ist halt selten. Würd gut zu meinem passen. Das is viel seltenes dran. Hat irgendjemand ned Ahnung ob ein Sondermodell sowas serienmäßig hatte?

    Ich rase nicht, ich fliege tief!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...