Stossdämpfer Hinten Schrott...!

  • ....ich muß ganz ehrlich sagen: ich habe schon viel mist gehört über ebay teile.............meistens mußten die jenigen ein halbes jahr später wieder erneuern.................vielleicht gibs ja aucxh gute unter den ebay verkäufern..........

  • ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber da es sich wohl im bilstein teile handelt kan man nix verkehrt machen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Sind doch Bilstein Dämpfer laut Beschreibung. Das ist doch gute Qualität! Würd ich bedenkenlos kaufen.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Also wenn du das geliefert bekommst was er beschreibt ist der Preis in Ordnung.


    Ich kann allerdings nur immer wieder feststellen wie günstig Golf 2 Teile im freien Handel sind und bin immer wieder Schockiert darüber wie teuer die Sachen dann bei Ebay gehandelt werden, von daher würde ich die eher wo anders kaufen, schon allein um zu Wissen das es Orginal Teile und keine nachgemachten sind.

  • Möchte mein 2er so gut wie möglich Original lassen, giebts noch bei VW Originale Stossdämpfer? Am besten Gasdruck.... :O

  • Zitat

    Original von ThomasD
    Möchte mein 2er so gut wie möglich Original lassen, giebts noch bei VW Originale Stossdämpfer? Am besten Gasdruck.... :O


    Rechne mal so mit 100€ für vorne und 70€ für hinten...PRO STÜCK versteht sich 8o

  • Der E-Bay Preis ist ja nicht abnorm billig. Ich zahl bei meinem Teilehändler (Laden) gut 80€ für ein paar Sachs Dämpfer (mit %te) .

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von carbon
    Rechne mal so mit 100€ für vorne und 70€ für hinten...PRO STÜCK versteht sich 8o


    Hi,


    na für das Geld kann er sich auch schon bald nen Koni Fahrwerk z.B. mit roten Dämpfern kaufen.
    Dann hat er ewig Garantie, und gleich noch neue Federn.


    Grüße Alexander

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...