Den Typen sollte man verhauen !!!

  • Zitat

    Original von Boomaker23


    Ach du findest es nicht schlimm, dann gib mal her dein Golf 2 und das forum tanzt dann mal uff dein Dach so rum... :P


    das war sein golf den er bald verschrotten wollte.. wieso dann nich nochn bissel spass haben


    und ps. mein g2 gibs nich :D

  • Schade also Golf 2 Tuner will seinen net hergeben :P

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Zitat

    Original von WingdasDing
    Dat wolle ma doch ma sehn. Jungs: Auf nach Spiegelau!


    *Karosserievorschlaghammer einpack*


    dann brat ick dir den hammer über :D

  • .........jungs.....wir wollen doch keine gewalttättige ausschreitungen.......=)=)=)
    golf wird nich gehaun und besitzer auch nich....eventuell mit wattebällchen beschmeißen......=)=)=)

  • Zitat

    Original von golf2-g60
    ....... pittkoeter: kannste dir vorstellen das einer im nüchternen oder voll klarem zustand sowas mit seinem auto macht?????????????????????????????????.......ich nicht...................


    pittkoeter: gegen die musik hab ich ja auch nichts......war ja nur ne feststellung , wo die vergewaltigung statt gefunden hat..........=)=)



    dann könnte man das auch was freundlicher sagen^^


    und doch ich kann es mir vorstellen das sowas jemand im nüchternen zustand macht!


    saß auf der nature one 08 auch 5m von einem entfernt der jumpte auf nem alten ibiza 021a rum un ich fragte was er genommen habe... soll entweder weniger nehmen oder das zeug weg schmeißen... naja... kam halt nur " der kommt eh aufn schrott morgen!


    von daher...

  • unkaputtbar Video

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Moin moin,


    Also ich sehe das schon sehr zwispältig.
    Natürlich ist es sein Auto und er kann logischerweise damit machen, was er will.


    Andererseits zeigt es aber auch, wie der Halter zu seinem Auto steht. Da ist es auch vollkommen egal, ob das Auto einen Monat oder 20 Jahre alt ist.


    Hat von euch irgendwann mal einen Oldtimerbesitzer gesehen, der auf dem Dach seines Oldtimers herumgesprungen ist, nur weil es ein altes Fahrzeug ist? (ich weiß, das klingt doof)
    Diese Menschen halten ihr Fahrzeug in Ehren, weil sie dahinter stehen. Der Typ auf dem Youtube-Video weiß gar nicht, was er da macht. Nur weil man einen halbwegs ordentlichen 2er schon für um die 1000 Euro bekommt, ist das noch lange kein Grund, auf dem Dach herumzuspringen.


    Der 2er hat zwar ne schlechte Schadstoffklasse und der Komfort ist nicht ganz so gut, wie bei den neueren Fahrzeugen ABER mit der Langlebigkeit und der Ausdauer eines 2er kann sich kaum ein aktuelles Fahrzeug messen. Nach 10 Jahren oder 160tkm sind die meisten Fahrzeuge schrottreif...
    Mein 2er wird in diesem Jahr 22 Jahre und bei ihm ist noch lange nicht Schluss :)


    Fazit: es kann natürlich jeder machen, was er will, aber wer auf dem Dach eines augenscheinlich gepflegten 2er herumspringt, brauch sich nicht zu wundern, dass er Gegewind bekommt
    Diese Behandlung hat ein 2er nicht verdient...


    In diesem Sinne...


    Grüße aus Kiel

  • Zitat

    Original von Boomaker23
    unkaputtbar Video


    :O Denen is ja auch ned zu helfen... Erst schön die Bierkannen am Hals und dann wundern wenn der Golf den abhang runterpurzelt 8o

    gesendet von meinem Siemens S6

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...