Daniel 2ers Golf 2 GT !

  • Gefällt mir sehr gut =)


    Schicke (und eher seltene) Farbe ! Und die Felgen sind mal richtig lecker !


    Wenn ich fragen darf, wass musstest du für die Eintragung der Felgen 16" OZ machen ? Bördeln oder umlegen ?

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Moinmoin,


    echt schicker Golf soweit. Und mit der richtigen anzahl von türen ;)
    Die Felgen sehen klasse aus.
    Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, dass die Rückleuchten und der dachkanten spoiler nit so mein fall sind. Aber da hast du ja vor schon was anderes zu machen. Vielleicht würden ihm auch die normalen schwarzen rückleuchten gut stehen. Die rotschwarzen haben natürlich den vorteil, dass du die Reflektoren abmachen kannst, denn die stören das gesamtbild am heck irgendwie schon.
    Sind die GTI Schriftzüge nur dick aufgetragen oder hast du noch einen Umbau vor?
    Die Farbe ist auch super. Ist die original? Sieht ja aus wie geleckt. Hab noch nie nen GT in der Farbe gesehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    bin zwar nicht so der Fan von grün aber die Farbe ist schön. :]
    Wie heisst die denn ? Ist das dies Jadegrün Mettallic, was auch viele CL's hatten ?


    Schön dezent - Hubraum statt Spoiler. :D


    Ja mach mal hinten wieder die andere Klappe drauf und die schwarz/roten Rücklichter rein.
    Vorne müsste der DSW Grill vom GTI mit rotem Rand und
    orginale Nebelampen in den GL Stosstangen noch was vorwärts bringen von der Optik. :]


    Ein paar Bilder von innen wären noch schön - oder noch Baustelle ?


    Alcantarra Säulen habe ich auch - hat was ne :D


    Weiter so und knitterfreie Fahrt damit. :]
    Mfg Alexander

  • Na sieht schon Top aus.. Aber hast ja geschrieben das ne andere Klappe kommt,denn das Ding hinten auf der Scheibe geht mal garnicht.. Und ich würde die schwarzen Hella Rückleuchten reinmachen..
    Und was die Reflektoren betrifft... Mir gefällt sowas nicht wenn man diese Mist Dinger irgendwo drankleben soll... Ich habe mir VA Winkel unten an die Stoßstange gemacht und die Dinger auf die Winkel geklebt, damit die Rennleitung glücklich ist

  • Kenny


    Nee dachte auch dass ich wenigstens Bördeln muss hat aber alles so perfekt gepasst dass ich an der Karosserie nichts ändern musste ;) Nur die eintragung war ein bisschen kompliziert wegen den Reifen da hat ich kein Gutachten dafür da es so ein kleiner Querschnitt war aber hab dann alles eingetragen bekommen !!! Fahr sie auch ohne Spurplatten !!!


    620cc


    Ja die GTI schriftzüge sind nur Dick aufgetragen ;) Nee könnte schon ein GTI Motor haben nur weis ich nicht ob das wirklich groß was bringt wegen 15 PS ! Da meiner eigentlich schon sehr gut geht für 90 PS ! Also im vergleich zu anderen 2er Golfs mit 90 PS !Aber mal schaun was noch so kommt vor dem See ;)


    alexander235


    Also die farbe is Original VW müsste mal nach dem Farbcode schaun wenn du ihn unbedingt wissen willst ;) ja das mit dem ALcantara is schon nicht schlecht nur müsst ich die A - Säulen mal neu machen ;) Bilder von Innenraum hmm müsst ich mal welche machen stell sie dann rein is aber nichts besonderes eher dezent !!


    @Kroate77


    Jaa mir hat das auch nicht gefallen aber was will man machen wenn die Rennleitung rum stresst !! Naja auf mich haben se es eh abgesehen was ich gar nicht verstehe vll gefällt er denen so gut dass sie den immer wieder mal anschauen wollen ;)


    Theicon


    ja zu dem Bulligen ! hmm wollte damals keine breiten Reifen haben da ich mich mit so großen Querschnitten der Reifen nicht so anfreunden kann habs da lieber schmal ;)


    So mal bilder von den Säulen


    ce711e6376be76a38c0e7eb8b1e31742.jpg


    ba85d2885c66163270e27aa4b1b0f776.jpg


    Ja so sah er in meinem 1. Jahr aus total schrecklich ;)


    5f652dbd7cfd2dabf7d2cbaf5b01728b.jpg


    Die Rückleuchten hatte ich vorhin drine hmm bin am Überlegen die wieder rein zu machen
    51144b86037812a5eecb3670c2fd6c6e.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel-2er ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    na mit dem Lack-Code ist kein Zwang. :wink:
    Felgen & Fahrwerk sind doch top gewählt, wenn es ohne schnibbeln passt. :]


    Ich dachte schon ich bin der einzige hier mit dem Alcantarra.
    Hat was von Oberklasse. A-Säulen neu beziehen - oha hat dein Kleber nicht gehalten.


    Na dezent ist doch schick - mit Bling Bling Kirmes im Innenraum bekommst du hier
    eher negatives Feedback als mit dezent veredelten Innenraum.
    Ich sag nur Heckblende :D


    Wie sagte der Carbon bei meinem Golf so schön.... "auf den 2ten Blick wird es wirklich interessant. :wink: "

  • alexander235


    Ja doch halten tut er noch nur war das so Kunst Alcantara und der is ziehmlich ausgeblich und das geht ja mal gar nicht ;)


    So mal 2 bilder vom innenraum is aber nichts besonderes ausser dass die Schalter und die Leisten mit Schwarzem Klavierlack lackiert sind naja und die Sitze ja da will ich nichts hören ;)


    921ae445fcccb79681645717f77eff77.jpg


    5f47c25988480a280d2d4b7bfa8b66dc.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-2er ()

  • Starke Veränderung zum original GT Erscheinungsbild. Die große GTI Verspoilerung macht seeeeehr viel aus beim 2er finde ich.


    Deine alte Heckpartie gefiel mir besser. Also die alten Rückleuchten und die Heckklappe im alten Zustand.


    Wie meist du das mit den breiten Reifenquerschnitten? Ich fahre hinten nen 215/40 auf 9J Felge und vorne 195/45 auf 8J. Ich denk mal das ist schon recht flach.
    Bei 16 Zoll muss es natürlich nen 40er sein :wink:

  • Naja wenn ich jetzt einen 215/40 mit einem 195/40 vergleiche is der 195 schon flacher !!!


    Ja das stimmt wobei es jetzt auch einen angeblich habs noch nezt gesehen 195/35 gibt das wäre natürlich richtig klasse

  • Du sagst zwar, dass wir nix zum innenraum sagen sollen, aber da muss ich was zu sagen.
    Also ich persönlich hätte mein Geld ja lieber in neue Sitze oder aufpolstern und neu beziehen lassen gesteckt bevor ich äußerlich große sachen mache.
    Aber das wirst du bestimmt ja noch tun oder???


    Und wenn motorumbau lohnt sich nur ein 16V finde ich. Die paar PS vom normalen GTI (PF) lohnen sihc finde ich auch nicht, hatte das nämlich auch mal überlegt zu tun.

  • Zitat

    Original von Daniel-2er
    Naja wenn ich jetzt einen 215/40 mit einem 195/40 vergleiche is der 195 schon flacher !!!


    Ja das stimmt wobei es jetzt auch einen angeblich habs noch nezt gesehen 195/35 gibt das wäre natürlich richtig klasse


    Hängt auch von der Felgenbreite ab. Ich hab 215/40 auf 9J. Du hast doch bestimmt nur 7J oder 7,5. Je weiter sich die Reifenflanken auseinander ziehen desto flacher wird der Reifen. Wenn ich jetzt "theoretisch" bei mir nen 195/40 drauf machen würde, der wär so flach. Den würd man wohl gar nicht mehr erkennen. Wahrscheinlich würd er auch sofort abspringen in der ersten Kurve :D


    Ja im Innenraum muss noch einiges gemacht werden. Aber ich hätte auch zuerst das äußere gemacht :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...