Daniel 2ers Golf 2 GT !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 620cc
    Du sagst zwar, dass wir nix zum innenraum sagen sollen, aber da muss ich was zu sagen.
    Also ich persönlich hätte mein Geld ja lieber in neue Sitze oder aufpolstern und neu beziehen lassen gesteckt bevor ich äußerlich große sachen mache.


    Für neue Polster muss er sich aber beeilen, weil es sein kann das es die schon nicht mehr gibt. :(

  • Am besten direkt ne neue Ausstattung rein. Eine vom Edition würde gut passen. Die sind doch auch recht günstig zu haben. Würd mal sagen so 200-250€ für alles mit Teppich, Ablage und Pappen.

  • Also was den Innenraum betrifft, denke ich mal wirst du ja wohl noch zumindest in die Richtung Sitze was machen.. Denn wie einige sagten bekommt man ja für relativ vernünftiges Geld ne gescheite Ausstattung.


    Und was Alcantara betrifft.... Naja, da kann ich ein Lied von singen. Ich hatte in meinem vorherigen Auto (Calibra) die A+B+C Säulen, Dachimmel, alle 4 Seitenverkelidungen und Lenkrad mit Alcantara bezogen. Dazu dann BMW E36 Ledersportsitze drin, aber die Arbeit mach ich mir nicht mehr... In meinem G2 ist ja eh schon alles schwarz drin,und das reicht, denn helle Ausstattung ist bei mir und Autos ein NO GO!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...