Nagelneuer Golf 2, sieht man nicht alle Tage

  • Hey, als ich bei Manikowski den 6er Golf Probe gefahren bin, hab ich auch schon die 5 roten Gölfe bestaunt, die in der Ausstellungshalle für ihren jüngeren Brüdern Spalier stehen. Ich finde die Aktion echt gelungen und freue mich immer wieder in der Halle gut erhaltene ältere Modelle zu sehen.


    OT: Ich glaube Tags drauf habe ich den Ingolf aufm Süderwischweg gesehen. Beschwören will ichs aber nicht.

    HU: Clarion DXZ778RUSB FS: Eton Pro 170 HT-Amp: Audio Art 70.2X SUB: Atomic Energy EN10S4 TMT- & Sub-Amp: Eton EC 500.4

  • Tja, die kenn ich auch noch. Soagt mal, wie viele Leute kennen sich denn hier bitte in Cuxhaven aus. Alles Exil-Cuxhavener wie ich?

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • Hi,


    absolut traumhaft! *erstmalsabberwegputzen*


    Nur Rocco mit ABS halte ich für ein Gerücht!


    Gruß :]

  • Wie viele Leute waren in CUX???? Ja, es kommt ja noch ein "neue" Rallye in die Halle.


    Mein Autohaus (Karl Vetter) der kennt sich noch mit den "alten" Autos aus.
    Ich musste mal die erfahrung bei dem Autohaus (wo ich die Autos gesehen habe) leider mal schlechte Erfahrungen machen, weil die nicht wussten was für ein Problem hat denn mein Auto. Zwar hat meiner einen Fehlerspeicher, aber die wussten nicht wirklich wie man den ausliest. Okay, wusste ich auch nicht, danach ab nach Vetter und die wussten wie und die brauchten das nicht, die haben das nur gehört was los war. Mein Unterdrucksystem war hinne, da haben die noch Unterlagen gehabt, reingeschaut und TADDA, er lief wieder.
    Aber da bei dem Autohaus, haben die keine Akten mehr über alte Autos, schade eigentlich. Vetter will seine alten Akten auch nicht abgeben, weil viele seiner Kunden noch Golf 1/2 fahren und alte Passats.

  • Vetter sind die bessten in Cux. Das stimmt schon.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • Klar sowas würde ich auch nur zum schön angucken hinstellen und nicht fahren! :D



    Offspring:
    LY3D is ne sche.. Farbe bleicht viel zu schnell wieder aus! Hab langsam keine lust mehr zum Polieren 8o!

  • Erinnert mich an unser 1. neues "West"-Auto. Ein 4-türiger Golf 2, Bj. 91. ,CL ohne irgendwelche Ausstattung. Klar, verwöhnt waren wir ja auch nicht von Trabbi und Wartburg. Da kann man in Erinnerungen schwelgen.......................

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...