felgen restaurieren

  • Wenn du die Felgen lieber Sandstrahlen und pulvern lassen möchtest müssen die Reifen auf jeden Fall ab. Der Sandstrahler macht die Reifen kaputt und beim pulvern wird der Lack ja im Ofen eingebrannt, die Temperaturen machen die Reifen nicht mit.


    Selbst aufarbeiten ist sicher ne Menge arbeit, wenns vernünftig werden soll muss man schon ein bisschen Talent für solche Arbeiten haben.

    *psychosuid*

  • hmm, also auch auf die gafahr hin, mich unbeliebt zu machen, wenn ich das nicht schon bin... ich sprech es einfach mal aus:
    1. die felgen sehen mal total scheiße aus, da wäre ich froh wenn die mir einer abnehmen würde, dass ich für die entsorgung nix zahlen brauch.
    2. sandstrahlen und pulvern, ooch, das ist mir viel tu teuer...
    3. was, noch die reifen abziehen, nönö..
    4. felgen ansprühen, müssen die vom auto runter?...


    hallo, junge gehts noch? mann lass es stecken, diese themen kann man bald nicht mehr lesen! +++würg+++

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!


  • genau das gleiche würde ich auch sagen ;) aber ich hab keine eier in der hose :D :D


    ne im ernst, die felgen sind es nich wert, und schon allein die Frage:" müssen die Reifen runter"


    knüppeljoe , du hast es einfach drauf :D :D

  • ich würd ja auch noch mein senf dazu geben, aber diesmal hab ich kein bock wieder elende romane zu schreiben.......und am ende jaucht er die ganze kacke doch mit der matt schwarzen dose durch...(inkl. reifen..=) )


    erst logisch überlegen, dann fragen........und vor allem erstmal die suche benutzen...

  • (der nachfolgende Post ist hauptsächlich an knüppeljoe gerichtet)


    leute gehts noch? schonmal was von TOLERANZ und HÖFLICHKEIT gehört oder wurde das bei eurer Erziehung vergessen oder habt ihr es in eurem tiefer-schneller-breiter-kleines ego-rausch verballert?!


    Natürlich war mir klar, dass ein abmontieren der reifen von den felgen besser sein WÜRDE aber es gibt eben auch leute, die weder geld schei*en können, noch nen goldesel in der garage haben ober von Bank "Papa & Co KG" geld in den arsch gesteckt bekommen und vll STUDENT OHNE Bafög sind. also leute: erst denken, dann posten!



    und Es ist doch MEINE sache welche themen ich zu meinen fragen eröffne. wenn die dir knüppeljoe und die, die ihm zustimmen, nicht gefallen: halt/et die schnauze und bleib/t aus dem thread raus! wenn man nichts konstruktives beitragen kann, einfach mal die fresse halten! ist das so schwer?!


    Zitat

    Original von knüppeljoe
    hmm, also auch auf die gafahr hin, mich unbeliebt zu machen, wenn ich das nicht schon bin... ich sprech es einfach mal aus:
    1. die felgen sehen mal total scheiße aus, da wäre ich froh wenn die mir einer abnehmen würde, dass ich für die entsorgung nix zahlen brauch.


    es gibt nunmal leute die diese übertrieben dicken und teuren alufelgen einfach nur hässlich, proletenhaft und scheiße finden und dafür niemals so viel geld ausgeben würden, genauso wenig wie für idiotisches und hässliches tieferlegen. desweiteren wurde in diesem thread NICHT gefragt "wie sehen die felgen aus?". Und von "Toleranz" scheinst du wirklich nichts gehört zu haben und von "Geschmack" auch nicht? Vll gefallen mir diese felgen ja und ich fahre sie gerne? wenn sie nicht an meinem auto drangewesen wären, hätte ich auch stahlfelgen genommen. die drehen sich genauso im kreis...


    Zitat

    2. sandstrahlen und pulvern, ooch, das ist mir viel tu teuer...


    siehe oben, wenn du es mir zahlst, kann ich das gerne machen lassen!


    Zitat

    3. was, noch die reifen abziehen, nönö..


    siehe oben

    Zitat

    4. felgen ansprühen, müssen die vom auto runter?...


    es gibt nunmal leute, die auf das auto ANGEWIESEN sind und keine zeit haben und das auto nicht mal so eben so rumstehen lassen können und auf irgendein anderes proletenhaftes aufgemotztes 08/15 auto zurückgreifen können, das noch in der garage steht.


    Zitat

    hallo, junge gehts noch? mann lass es stecken, diese themen kann man bald nicht mehr lesen! +++würg+++

    hoffentlich erstickste an deinem +++würg+++. wenn du meine themen nicht lesen kannst, dann lies sie doch nicht?! man man man, leute gibts...



    DieSchneemann, darkviolet76 und Untoaster:


    vielen dank, eure posts waren/sind sehr hilfreich und solche antworten habe ich gebraucht!



    @Mods/Admin: kann man die spamerei nach den Post von "DerSchneemann" vom 10.01.09 20:04 bitte löschen? vielen dank

    3 Mal editiert, zuletzt von Herrmann ()

  • Mir is grad eingefallen Kumpel von mir hat das bei seinen (waren dieselben Felgen) auch gemacht. Schraub die Räder runter und hol dir Wasserschleifpapier. 400,600,1000. Kannst vorher grober trocken schleifen. Schleif das alles so bis es OK is und nimm dann zur Versiegelung 2 Schicht Klarlack. Musst halt gut sauber machen damit der Lack auch haftet. Oder mach so wie ich und Schleif und sprüh dann Gold. Is halt net jeder Geschmack mir gefiels damals ganz gut. Und wenn du z.B. bei Lack oder so kleine Gedankenstützen oder so Kurzanleitungen brauchst such ma nach Auto K in google oder so. Auf deren Seite sind auch viele Tipps über die Lacke festgehalten.

    Ich rase nicht, ich fliege tief!

  • :)
    da hol ich mal das große online-taschentuch raus, und da darfst du mal schön reinschnäutzen... aber bitte vorher die tränen wischen, sonst hängt der ganze schnodder in deinem gesichtchen rum, und das will ja nun wirklich niemand...
    vielleicht solltest du morgen einfach mal unterwegs anhalten, mit deinem hochgelegten superwagen, und dein trauriges dasein der straße erzählen. ich für meinen teil möchte es nicht wissen.
    was ich bin und was ich hab, kann ich mir ganz allein auf meine kappe schreiben. so wie auch millionen anderer menschen kann ich überlegen und mein leben planen, was dir ja nach deinen ganzen threats recht schwer fällt, sonst würden da nicht sone komischen dummheiten einen schlichtweg ins gesicht springen. selbst wenn es anderen augenscheinlich besser gehen sollte, was hier nun wirklich niemand behauptet und unterschreiben würde, warum ist man dann so agro? machts bei dir im köpfchen nur klick und nicht klack?
    nach dem motto: ich bin ne wurst, holt mich hier raus?
    mensch mach doch was du willst, für mich bist du halt einfach ein suppenkasper, und ich kenn dich nichtmal. nur wegen deinen äusserungen, ziemlich erbärmlich wenn man sich das so überlegt.
    grüße...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

    Einmal editiert, zuletzt von knüppeljoe ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...