Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kenny

f34r m4 l33t sk!llz

(20)

• »Kenny« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Auto: Golf Mk4 Variant TDI

Modelljahr: 05.2005

Renommeemodifikator: 15

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. Januar 2009, 09:31

Blauen gegen Schwarzen Teppich

Hab noch nen Edition One Innenraumteppich und würde den gerne gegen nen Schwarzen Innenraumteppich tauschen. Es ist der Flauschige VelourTeppich aus dem Edition One/Blue und ich hätte gerne auch den Flauschigen Schwarzen Velour wie er (meines Wissens nach) im GTI, 16V, Fire&Ice oder ähnlich Verbaut wurde.

Bis auf n bissl Schmutz ist da nix dran und in dem Zustand sollte auch der Tauschgegenstand sein.
Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Julian2k6

VW-Profi

(10)

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Vorname: Julian

Auto: Bora V5 Highline

Modelljahr: 1999

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. Januar 2009, 11:54

Hey, ich habe noch nen schwarzen weichen. Muss mir den nochmal anschauen. Aber ich meine der war i.o Halt auch nen bissel dreckig. Blos bei dem wetter ist nix mit Hochdruck reinger einmal drüber.

Registrierungsdatum: 28. Juni 2008

Vorname: Jannick

Auto: Golf Fire&Ice GTI/Golf Fire&Ice GTD/Golf GTI G60

Modelljahr: 1990/1990/1991

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. Januar 2009, 12:36

Meinst du den vom Stiff her wie dein Blauer?
Ich habe noch einem aus einem Fire&Ice da, dein kannst du behalten und meine bekommst du für 10€VHB
>>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>

Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

Social Bookmarks