klackern???

  • habe am wochenende mein getriebe rausgenommen, um die flanschdeckel neu zu machen,antriebswellen raus, ölwanne ab, zahnriemen runter, also auf beiden seiten alles ab, damit ich die beiden aluplatten wechseln kann, was mann da alles abbauen muss kennt ihr alle ja denke ich genau, jetzt die umgekehrte reihenfolge, alles wieder zusammen gebaut, ist auch alles dicht und funktioniert.


    bin auch seit dem ne weile gefahren, alles wunderbar.
    vorhin kahm es dann schleichend, ab einer bestimmten drehzahl, ein monotones klackern, ich hab schon ohne gang drinn gas gegeben da war es nicht, erst wenn ein gang drinn war, und so ab 2000 upm fängt es an, bei 2500upm ist es wieder weg????


    was ist das, hat einer ne zündende idee



    gruss

    Obwohl Charakter gratis ist, können ihn sich die wenigsten leisten.

  • Ist das bei allen Gängen so, oder nur bei bestimmten?? und wie hört sich das klackern an? steigt es kontstand mit der drehzahl an oder immer gleicher rythmus??

    Es ist nicht alles GOLF was glänzt. . . . .

  • Zitat

    Original von GTI
    Ist das bei allen Gängen so, oder nur bei bestimmten?? und wie hört sich das klackern an? steigt es kontstand mit der drehzahl an oder immer gleicher rythmus??



    ja bei allen 3 gängen, muss dazu sagen bin dann auch nicht mehr schnell gefahren, eher geschlichen, es hört sich an als wenn jemand mit einem kunstoffhammer auf den querlenker haut, konstant müsste ich mal weiter nach lauschen, weil der zwischenraum wo es anfängt und wieder aufhört sehr kurz ist




    grus

    Obwohl Charakter gratis ist, können ihn sich die wenigsten leisten.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...