Blechschaden hinten in der Mitte...

  • Zitat

    Original von golf2-g60
    stell doch einfach mal ein bild rein...kann doch nich soooooo schwer sein........


    Und mit nem Bild köntesst du sagen, "DER SCHADEN KOSTET IN DEINER STADT..."???


    Ich glaube eher nicht. Andere Stadt, anderer Preis :D


    Solche threads sind sinnlos :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von carbon ()

  • man muss nicht unbeding einen farbunterscheid sehen, wenn der lackierer etwas von senien beruf versteht sollte es passen. da du sagtest dein lack ist ausgeblichen tippe ich mal das er tornadorot ist? da wird man halt auch nur sehen das der frisch lackierte teil deutlich frischer ist, aber wenn du den rest mal ordentlich poliert und danach wachsen würdest wäre es perfekt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Und selbst wenn Dir einer mit vorgehaltener Pistole nach Stunden, Wochen oder Tagen ein brauchbares Angebot macht, und Du das dutzende Male wiederholst um die so die zusammengetragenen Informationen zu vergleichen (wie bei den Äpfeln und Birnen vergleichen... Mmmmhhhh lecker Obstsalat) stellt sich noch die eine, wichtige Frage:


    Halten sich die Werkstätten daran?


    Das Drama bekommt dann schnell unter dem einen Begriff "Mehraufwand" ein Gesicht. Ein Gesicht des Schreckens, aber ein Gesicht.


    Soviel zum Thema "Preisvergleich" im "Handwerkssektor".

  • carbon :
    aber ich denke ich ( mit eigener firma, lackschadenbeseitigung.....) könnte ihm sagen, was ein angemessener preis ist........ und ich denke damit wäre ihm auch schon ein wenig weiter geholfen.......


    zum thema farbunterschied: wenn man seine arbeit vernünftig macht und was davon versteht, muß man nich unbedingt einen unterschied sehen.........

  • Warum wollen ihr denn unbedingt einige hier ein neues Heckbleck andrehen? Wäre der größte Fehler, den sie machen könnte, das ganze Heckblech auszutauschen, das bekommt man nie wieder so hin und dann fängts an zu gammeln.


    Was den Preis angeht: Bei mehreren Werkstätten anfragen und vergleichen.

  • Kener will ihr ein Hecktiol andrehen... Sie postet nur keine Pics und ich wollt nur klarstellen was sie überhaupt meint...


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Zitat

    Original von Rocket
    So so... :D



    Aber er hier mit Sicherheit... =)



    Mit Sicherheit will ich Ihr kein neues Heckblech andrehen X(


    hab nur nen Tip gegeben wo sie das neu bekommt wenn ihr altes unreperapel ist :P

  • Zitat

    Original von Offspring-mfc
    hab nur nen Tip gegeben wo sie das neu bekommt wenn ihr altes unreperapel ist :P


    Na ja, das solltet ihr aber dazuschreiben. :)
    Ist ja gerade wichtig für sie, zu wissen, dass ein Austausch des Heckblechs gravierende Nachteile hätte. Auch im Hinblick auf ihre Suche nach einer Werkstatt - manch einer wäre ein Austausch des kompletten Bleches wahrscheinlich lieber.
    Und wenn ihr hier mit Ersatzheckblechen wedelt, dann könnte man den Eindruck bekommen, das wäre eine sinnvolle Alternative zum Ausbeulen.
    Nichts für ungut. 8)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...