Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sevi

VW-Profi

(10)

• »sevi« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

Auto: T3 Kasten, Volvo 240 Kombi, Golf 2 CL

Modelljahr: 1992, 1993, 1991

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:04

Moin,

...zu diesem geschäft würde ich mich notgedrungen bereit erklären, wobei ich aber nicht glaube das jemand meine schüssel haben will;-)

Golf 2 ''Manhattan''
Bj. 1988
Heliosblau LA5Y
1,3l MH uKat
106000km (still counting)
Aus erster Hand (Erstbesitzerin kenne ich persönlich, rüstige Dame Jahrgang 1923)
Checkheft bis 2004 bei VW, dannach weitere, unzählige Rechnungen, Belege, Wartungen, Kaufrechnung von '88-->habe einen fetten ordner zu hause voll mit golf-rechnungen von '88-2008
Kein Rost (gut, bisschen an der fronstscheibe, nix wildes und hinten zwei Parkrempler
TÜV bis 7/09

ZUM TAUSCH:

bestmöglichen Wertausgleich und min. euro1 kat (wen nicht lkw), der rest ist mir (fast) egal. post-oder bw-golf mit lkw zulassung wäre atürlich supergut!!

Bei interesse bitte pn
Schönen Tag, Sevi

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sevi« (6. Januar 2009, 15:13)

Social Bookmarks