darks lange weile und damit dumme gedanken

  • habs doch net in falschen hals bekommen


    st ist geil teil 1 und 3 jedenfall ^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Den dritten hab ich noch nicht gesehen... der zweite war ZU schlecht. Der erste ist imho immernoch der beste :]

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • der dritte ist geil spielt wieder mit rico, loa und dix und ist im stile des ersten gemacht gibts erst seit so 2 monaten oder so


    ja teil 2 ist grottig


    teil 3 trailer
    http://de.youtube.com/watch?v=_woGjV_q8fM


    http://de.youtube.com/watch?v=KIsv1YOFNys


    its a good day to die!!!!



    eigentlich ist es auch ne verarsche des dritten reichs und den adler haben ir auf dem perso ^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • so die tagfahreuchten fürs ato sind da aber bei den temperaturen bau ich den grill nicht aus da das bei mir etwas umständlicher ist als bei euch

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • /meine Meinung an


    Du musst ja echt viel Langeweile und ein noch größeres Mitteilungs- und Geltungsbedürfnis haben :D


    /meine Meinung aus

  • das mit dem mitteilungs und gelungsbedürfnis musste mir mal erklären

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • warum baust du die sensoren für die Wii in deinen läppi ein?
    hast du da nen emulator drauf oder was?


    das auto zerbasteln, okay. aber der arme laptop, der kann doch nix dafür! :D :D

    Hobby-Schluss-Verkauf

  • Zitat

    Original von DarkBeauty
    das mit dem mitteilungs und gelungsbedürfnis musste mir mal erklären


    Wozu?Guck dir an,was du hier schreibst,dann sollte das klar sein :D

  • Zitat

    Original von royale
    warum baust du die sensoren für die Wii in deinen läppi ein?
    hast du da nen emulator drauf oder was?


    das auto zerbasteln, okay. aber der arme laptop, der kann doch nix dafür! :D :D


    der wii controller ist ein einfaches bluetooth gerät und wir einfach vom pc erkannt, mit glovepie kannste dank diverser scripte den dann auch in diversen spieln und programmen nutzen. die ir led sind nur zur orientierung des controllers wenn er in dem modus läuft, da brauchts keinen emulator um den zu nutzen
    es ist zb einfacher den controller mitzuschleppen als ne komplette funkmaus oder auch als winamp , media player fernbedienung


    nein mani erklär es mir bitte

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...