LWR Schalter.. beleuchtet ??!!

  • So, nun hab ich genug, jetzt willich es endgültig wissen... X(


    Ich hab nun seit vielen Jahren Golf und Jetta 2 gefahren....
    und bis heute nicht einen gehabt der einen Beleuchteten LWR-Schalter hatte.. ;(


    aber an dauern bei z.B.: ebay etc.. beleuchtete angeboten... also: Beleuchtet oder nich !?!?! :evil:



    Wenn ja, solte mir das zu denken geben :( :O

  • der lichtschalter ist auch beleuchtet sobald die zündung an ist, wusste ich auch nicht, wurde mir erst bewusst als ich meinen gti hatte. aber die lwr ist mir noch nie aufgefallen :O , da muss ich morgen mal schauen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Das ist beim LWR Schalter nicht so einfach,weil der grüne Lichtleiter zum Aufbau gehört und nicht entfernt werden kann :(

  • Ich habe ja nicht geschrieben,dass es unmöglich ist :D

  • Irgendwo hab ich mal ne Anleitung für den LWR-Schalter gefunden. Im Zweifelsfall schau mal bei Eddi Controletti. Da gibts ja fast alles.^^

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • so schwer ist das net eigentlich einfach man braucht nur 2 leds


    schwerer ist es ne wii sensor bar in lapi einzubauen

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Achtung!es gibt 2 verschiedene schalter!Bei einem ist es rel. Einfach. Beim andern eher nicht ;) aber das reinbasteln ist bei der lwr am schwierigsten.meins tut bis heut nicht gescheit. weil sich das rad ja dreht,darf nix schleifen. Viel erfolg!

  • hab bei meinem einfach das grüne Plastik weggelassen,
    2 rote 3mm leds (1ins Rädchen,andere hinters Symbol)
    und die Beinchen der leds so gebogen das keine zusätzliche befestigung nötig ist..

  • ich hatte mal ne kleine anleitung gegeben wie man die genieteten LWR-Schalter öffnet,


    da müsste man eigentlich auch die beleuchtungseinrichtung des schalters erkennen.


    Schalter aufmachen?



    weitere anleitungen zum schalterumbau sind hier zu finden:


    Schalterumbau auf LED!!! EX-Thread E-Bay LED´s sind die gut?


    und das thema mit der beleuchtung im LWR-Schalter wurde hier auch schon mal erwähnt, mit der gleichen erkenntnis für Golf1.6 :wink: :


    tachobirnchen?!


    Zitat

    Original von Golf1.6
    ist eine drin. die vom scheinweferschalter leuchtet sogar ohne das licht einzuschalten, damit man den schalter im dunklen sieht.
    das die lecuhtweitenregulierung eine birne hat wusste ich auch nicht, aber seit freitag weiss ich das, da der schalter bei meinem neuen GTI leuchtet.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...