Mein Golf 2 GTI Edition One

  • Aber natürlich wollen wir Fotos sehen!!!


    Hoffe deinem Golfi gehts bald wieder besser! Auf GARKEINEN Fall darfst du den weggeben!
    Wirst einiges an Kleinteilen auf dem Schrottplatz finden! Ansonsten kriegst du ja auch für vorne schon Reparaturbleche!
    Hast du das Reh denn wenigstens behalten? Würd dem das Fell abziehen und als Motorhaubenmatte benutzen... :evil:


    Hast nen hübschen Edition One uns so oft gibts den ja auch nicht mehr, den muss man einfach lieb haben!

    *psychosuid*

  • Hi,


    nee hergeben werd ich den doch nicht! Wie gesagt bin ja grad dran den wieder zu machen.
    Schlossträger und Kühlergrill-Leiste sind fertig lackiert und die 2. Schicht Klarlack ist gerade am aushärten.
    Werde doch erst anfangen sobald die Scheinwerfer da sind, kann ja nichtmehr lange dauern.


    jetzt muss ich nurnoch schauen was ich morgen so den ganzen tag treibe, denke mal Zusatzinstrumente einbauen und Frontblech auf der Rückseite schonmal versiegeln! We will see! :)


    Gute nacht!

  • Sooo,


    Schlossträger, Scheinwerfer, Kühlergrill Grillleiste sind getauscht! Bei der Aktion gerade noch Batterie und Luftfilterkasten ausgebaut un darunter mal sauber gemacht und versiegelt, Bilder stelle ich heute Abend mal rein.
    Der Kühlergrill fliegt aber wieder raus, der passt wie A**sch.


    Scheinwerfer sind sehr cool wie ich finde. Die Nebelscheinwerfer waren bisschen enttäuschend, die schicke ich wieder zurück. Weiss nicht was die sich unter "schwarz" Vorstellen. :)


    Jetzt brauche ich nurnoch ne Motorhaube, am besten in meinem lack, ansonsten muss ich zum Lackierer.



    Bilder folgen.


    Grüße

  • So anbei paar Bilder, aber wie gesagt, der Grill fliegt wieder raus.


    01022009155nh0.th.jpg


    01022009159rk9.th.jpg


    03022009162fo8.th.jpg


    Welche Grills habt Ihr so verbaut, und wie haben diese gepasst?


    Grüße

  • Hm, wird ja ganz schön langweilig hier so alleine! :P


    Tzz mir egal, ich schreib einfach weiter! :)


    So da mir der blöde Zubehör Grill auf die Nerven ging, hab ich mir kurzerhand einen originalen geholt. Und ich muss sagen, mir gefällt das besser wie einer ohne Emblem! :)


    Des weiteren habe ich mal neue Sommerreifen bestellt. 195/40 R16 und die alten Reifen von meinen Sommerfelgen abmontiert. Die Sommerfelgen müssen jetzt entlackt und dann wieder lackiert bzw pulverbeschichtet werden.


    Einen Satz elektrische Spiegel und einen neuen Tacho habe Ich mir auch zugelegt, und am Wochenende denke Ich wird erstmal das Gewindefahrwerk verbaut, da ein Dämpfer an der Vorderachse jetzt entgültig fertig ist.


    Bye Bye

  • Schaut doch wieder alles gut aus. Fahre auch wieder nen Originalen Grill. Damit hebt mann sich ja schon fast von der masse ab. :D

  • Zitat

    Original von Flo1985GTI


    So da mir der blöde Zubehör Grill auf die Nerven ging, hab ich mir kurzerhand einen originalen geholt. Und ich muss sagen, mir gefällt das besser wie einer ohne Emblem! :)


    Bleib dabei, so is gut :] ORIGINAL IS GENIAL :D

  • Normal müsste im Kofferraum auch noch ein Aufkleber versteckt sein, ob es sonst noch welche gibt weiß ich leider nicht, wenn noch vorhanden findet man die angabe aber auch im Serviceheft. Der Ausstattungscode des Edition One lautet: E1Z


    Ansonsten erkennst du das an der Ausstattung selber, kann dir aber leider nicht genau sagen welche das beim Edition One im Original war. (Sitze, Türpappen, Amaturenbrett, Farbe, Extras etc.)

    *psychosuid*

  • oder ne email mit Fahrgestellnummer und Kopie des Scheins an history@volkswagen.de ! :) dann einfach fragen obs en Edition One ist. die haben auch noch mehr nette Infos, die die dir dann zusenden.


    So Gewindefahrwerk ist seit ca ner halben stunde eingebaut, und wurde auch schon bisschen getestet, um Welten besser als so ein ausgelutschtes 80/60 was bei jeder Bodenwelle durchschlägt.


    So jezz erstmal Hände waschen! :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...