Passt Heckklappe IN den 2er?

  • Bitte nicht gleich schlagen ;(, aber ich habe da eine etwas ausgefallene Frage: passt eine 2er-Heckklappe IN den Kofferraum bzw. Innenraum eines 2er-Golfs? Habe jetzt endlich eine in meiner Wunschfarbe gefunden und muß sie nur noch selber abholen. Wenn mir nun jemand bestätigt, daß sie reinpasst, kann ich mir ja eine Aktion mit Anhänger oder so ersparen.

    Viele Grüße aus Rottweil.

  • ja,passt rein,einfach über die hecklappe reinschieben,aber halt waagerecht... hab so auch meine teilcleane transportiert... mit nem 3türer golf 2!

  • klar , die bekommste rein...hab 2 türen vom 2er golf auch abtransportiert...achso, ne Motorhaube soll auch rein gehn :D

  • geht alles - ich hab 2 Kotflügel, Motorhaube und Heckklappe zusammen transportiert

    Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer , D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
    Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...