Edition One vermisst?

  • Vermisst zufällig jemand einen gutaussehenden G60 Edition One?


    Kommt mir nur spanisch vor, dass hier in GB jemand einen linksgesteuerten Wagen in Superzustand ausschlachten will. Sieht aus wie gerade frisch gewachst, aber keine Nummerschilder. Also so was sieht man nicht jeden Tag.


    Hm, naja Kotrolle ist manchmal besser als Vertrauen...


    LINK

    Einmal editiert, zuletzt von motorway ()

  • fernab jeder theorie ob der jetzt geklaut oder gekauft ist - jemand der sowas schlachtet gehört verhauen. ich wette das ist wieder einer der dieses doch verdammt schöne, fast schon einzelstück, für unglaublich wenig geld bekommen hat und nahher nur den lader oder was anderes haben will. mich machts traurig. hätte auch gerne so einen. aber nur zum wegstellen, pflegen und sonntags mal fahren.

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

  • sowas gehört doch nicht geschlachtet ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(solche sachen machen mich fertig

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber18 ()

  • das geht echt mal garnich...den typen sollte man verprügeln...


    habt ihr gelesen was die da schreiben...mein englisch ist zwar nicht 100%ig aber das was die schreiben ist echt scheisse..8o 8o 8o

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Jau, seh ich ganz genauso wie ihr. Diese Meinung scheinen ja auch einige dort zu teilen. Er macht's natürlich, weil er sich astronomische Preise für die Einzelteile verspricht, so schreibt er jedenfalls. 8o


    Einer der Jungs hat's ja schon in seiner Signatur stehen: Manufactured in Germany. Ruined in Britain. Das bringt's wohl auf einen kurzen Nenner. :rolleyes:

  • mmmmhhh????? das sind ja bösewichter......aber ob er nu gekl....aut oder legal erworben ist, wird von uns nie einer raus finden.........schade is es trotzdem.......sieht sehr gut aus der ofen........

  • hinte im hintergrund seht ihr ein deutsches kennzeichen mit 5 tageszulassung an der wand kleben...



    der wird bestimmt nicht geschlachtet

  • anhand des kurzeitkennzeichens siehst du also das der nicht geschlachtet wird :O



    wenn es stimmen sollte ist es natürlcih schade, aber ich sehe es wieder so. bevor irgendein spinner das teil verheizt, verbastelt oder sonstwas kann das teil besser geschlachtet werden und macht andere leute wieder glücklich die es zu schätzen wissen und dringend teile gesucht haben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von reiden


    ach das is doch alt :D


    da warten doch noch so viele auf ihr geld, ich auch ,diese belgier, alles verbrecher



    da kann ich mich leider nur anschließen...

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Zitat

    Original von Golf1.6




    . bevor irgendein spinner das teil verheizt, verbastelt oder sonstwas kann das teil besser geschlachtet werden und macht andere leute wieder glücklich die es zu schätzen wissen und dringend teile gesucht haben.


    Da kann ich dir nur recht geben ist genau meine Meinung

  • laut Kurzzeitkennzeichen is der bei mir im Nachbarlandkreis mal gelaufen.
    kann mir aber auch nicht vorstellen das der den schlachten will und wenn wäre er schön blöd X(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...