Neues Golf Board Treffen am Sonntag den 9 August 2009

  • führt aber alle bitte die liste weiter, damit man einen überblick hat.


    einen termin können wir ja ausmachen wenn es genug sind. mir ist es egal wann es ist, solange nicht ende april anfang mai, weil da habe ich zwischenprüfung.



    Golf1.6 -------> August, ob anfang, mitte oder ende ist egal.
    ocean_xoul -------> August klingt gut, auch wenns auf meinen Geb fallen sollte-
    Golf GT 16V
    Theicon
    DarkBeauty---------->egal nur net die ersten 2 wochenenden im august die kann ich net und wenn ich in ner klinik lieg auch net


    620cc
    VW Piepe--------->egal, sofern das nicht aufn B-Day fällt
    Fire&Ice13 ----->egal, kommt aufjedenfall
    DaRocka
    alexander235
    dnw
    onkelalex

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hallo.


    An einem Treffen wäre ich ebenfalls interessiert....


    sind zwar knappe 420km aber das is ja noch machbar.


    August hört sich auch gut an, also - wenn nix dazwischen kommt bin wäre ich auch dabei...


    Habt ihr denn noch paar Infos wies da ablaufen soll....????





    Golf1.6 -------> August, ob anfang, mitte oder ende ist egal.
    ocean_xoul -------> August klingt gut, auch wenns auf meinen Geb fallen sollte-
    Golf GT 16V
    Theicon
    DarkBeauty---------->egal nur net die ersten 2 wochenenden im august die kann ich net und wenn ich in ner klinik lieg auch net


    620cc
    VW Piepe--------->egal, sofern das nicht aufn B-Day fällt
    Fire&Ice13 ----->egal, kommt aufjedenfall
    DaRocka
    alexander235
    dnw
    onkelalex
    Badjoker85------>hat interesse, wenn der Termin passt, dann dabei

  • Ich würds geil finden, wenn man nen Kaffe in der Autostadt trinkt und dann danach meinetwegen in einer "Kolonne" zum VW Museum!


    Achso, wie ist das eigentlich, ich habe einen Bekannten, der könnte vielleicht was organisieren dass wir auch bei ACR oder direkt vw einen stellplatz bekommen könnten!
    Wie gesagt, keine Zusage :wink:


    Und wie siehts aus, dürfen auch Leute kommen die hier nicht vertreten sind? Wäre nämlich ganz geil, weil ich zwei drei stück hätte die auch sehr sehr gerne kommen würden.



    Golf1.6 -------> August, ob anfang, mitte oder ende ist egal.
    ocean_xoul -------> August klingt gut, auch wenns auf meinen Geb fallen sollte-
    Golf GT 16V
    Theicon
    DarkBeauty---------->egal nur net die ersten 2 wochenenden im august die kann ich net und wenn ich in ner klinik lieg auch net


    620cc
    VW Piepe--------->egal, sofern das nicht aufn B-Day fällt
    Fire&Ice13 ----->egal, kommt aufjedenfall
    DaRocka
    alexander235
    dnw
    onkelalex
    Badjoker85------>hat interesse, wenn der Termin passt, dann dabei

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • das ne gute frage..hab nämlich auch nen kollegen mit nem G1 cabby der eventuell mitkommen würd...entweder nehm ich den mit oder er fährt mit seinem..


    und fire&ice 13 ..
    wie kommst da nun hin?? du bist doch immernoch 14...find aber immernoch total cool das wir nen 14jährigen schrauber hier haben:] :] :] :]

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Ey, danke danke :) Freut mich, dass ich nicht abgestoßen werde wie in einem anderen Forum ;)


    Ich fahre denke ich mal mit meinem Paps hin!
    Hoffe mal das stört keinen!
    Brauche so 2 Monate vorher die Teilnehmerzahl, dann kann ich das mal so ein bisschen recherschieren wie das mit den Stellplätzen klappt und evtl die Kosten für Fressbuden etc. aber ich denke kaum das wir sowass brauchen oder?
    Schreibts einfach! :)
    Gut Nacht @ all


    Golf1.6 -------> August, ob anfang, mitte oder ende ist egal.
    ocean_xoul -------> August klingt gut, auch wenns auf meinen Geb fallen sollte-
    Golf GT 16V
    Theicon
    DarkBeauty---------->egal nur net die ersten 2 wochenenden im august die kann ich net und wenn ich in ner klinik lieg auch net


    620cc
    VW Piepe--------->egal, sofern das nicht aufn B-Day fällt
    Fire&Ice13 ----->egal, kommt aufjedenfall
    DaRocka
    alexander235
    dnw
    onkelalex
    Badjoker85------>hat interesse, wenn der Termin passt, dann dabei

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • hy !!
    vl. ne blöde frage, aber: da ich doch alle gern kennenlernen möchte, aber das sowieso nie passiert, mal ein anderer vorschlag :


    regionale treffen, bei denen jeder geringe anfahrtszeiten (wege) hat !
    z.b. komme ich aus oberfranken und wolfsburg iss schon ne ecke '''''''''


    deshalb z.b. hier in bayern, in nürnberg, liegt denk ich recht zentral, wären von mir ca. 120km und aus süden, also münchen, das gleiche !!


    gibt doch genug user aus bayern > danach könnten alle bilder und erfahrungsberichte von den regionalen treffen posten > wär doch auch ne lösung, ODER ??


    da könnt ich jetzt schon mit garantiert 4 teilnehmern aufwarten :)


    ANTWORTEN - WEITERE VORSCHLÄGE ?(


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • das wäre auch ne lösung...aber ich glaub hier ausser ecke kommen nicht die meisten:(


    in der nähe von 48565 steinfurt...bei münster

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Zitat

    Original von Golf GT 16V
    das wäre auch ne lösung...aber ich glaub hier ausser ecke kommen nicht die meisten:(


    in der nähe von 48565 steinfurt...bei münster


    hy jens !!


    ja, regional ist der vorschlag, max. 150-200 km anfahrt > da müsste sich doch ne lösung finden, oder ???


    so könnte man wenigstens mal ein paar leute kennenlernen :)


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • jo stimmt
    aber dann müsste man mehr oder weniger wissen wer bock, wer wo wohnt, wer in welche richtung fährt...und und und...dann müsste mann mehrer kleine threads mit kreisanfragen aufmachen...

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Zitat

    Original von Golf GT 16V
    jo stimmt
    aber dann müsste man mehr oder weniger wissen wer bock, wer wo wohnt, wer in welche richtung fährt...und und und...dann müsste mann mehrer kleine threads mit kreisanfragen aufmachen...


    ja, zum beispiel ( aber kreisanfragen ? > eher bundeslandanfragen ) :wink:


    aber immer noch besser, als EIN treffen zu dem 20 leute zusagen und nur drei kommen ;(


    war nur so ne idee von mir, lass mich gern eines besseren belehren, bin trotz meines alters noch lernfähig :D


    außerdem könnte sich jeder aussuchen, wohin er will > ob nun 150 oder 250km !


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Kleinere regionale Treffen fänd ich auch gut.


    Könnte man direkt dann auch mal öfters abhalten wenn die Leute Bock haben.


    Man kann ja trotzdem ein großes Treffen mit einem festen Termin machen.


    Mein Eltern sind im Golf 5 GTI und im SLK Forum. Die Treffen sich da alle immer regelmäßig regional. So Stammtisch sozusagen mit Ausfahrten.


    Beim letzten G5 Treffen waren bestimmt 20 5er GTI´s dabei. Und das waren nur Leute aus so 100km Umgebung. Die haben dann ne gemeinsame Ausfahrt zu ner Brauerei gemacht. Erst besichtigen und dann nen zünftiges Mahl zu sich genommen. Bie ging ja nicht so viel, zumindest nicht für die Fahrer :D


    Gruß

  • Also bei Treffen die weiter weg sind, bin ich nicht dabei!
    Darf leider nicht selber fahren, und da ich meinen Golf noch nicht lange habe oder viel mehr erst 200km seit dem Kauf im April letzen Jahres gefahren bin, werde ich da keine 200km mit runterreißen.
    Ich hab gestern Abend mal gerechnet, wenn alle kommen würden die sich hier eingetragen haben und vielleicht noch Leute von andern wären wir BESTIMMT ca.20 Leute!
    Das fände ich schon gut :)
    Und vorallem das mit Wolfsburg finde ich klasse, da man das auch alles mit einem Besuch in der Autostadt, Vw Museum oder sonstwas verbinden könnte!


    Greetz

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • das letzte treffen sah so aus. wir hatten uns alle an einer aral tanke getroffen, dort war ein riesen parkplatz. von da aus sind wir in einer kolone (5 autos von eigentlich über 20 die kommen wolten) zum museum gefahren. das schauen im museum wird gute 2 stunden dauern. von da aus sind wir zur autostadt und haben dort gegesen. in der autostatd sind wir gute 5-6 stunden gewesen da es einfach riesig ist. parkplätze sind übnerall massig, an der autostatd kann es sogar sein das du dich auffem parkplatz verläufst.



    steinfurt ist direkt um der ecke :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...