Neues Golf Board Treffen am Sonntag den 9 August 2009

  • Interessieren wuerds mich auch mit dem 1ser Treffen ;) wobei meiner dafuer eher zu schlecht ist ^^


    Naechstes Mal sollten es auf jeden Fall 2 Tage sein, vielleicht auch in Wolfsburg ( wenns sein muss) . Mit nem Bierchen , Grillen und ner Ausfahrt .

  • im off topic bereich steht irgendwo was, aber da keiner in die puschen gekommen ist wird es wohl ncihts. falls du zum nürburgring kommen willst muss du mal im treffen bereich schauen, denn dort ist auch ein golf board trreffen diesen sommer.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Golf1.6
    im off topic bereich steht irgendwo was, aber da keiner in die puschen gekommen ist wird es wohl ncihts. falls du zum nürburgring kommen willst muss du mal im treffen bereich schauen, denn dort ist auch ein golf board trreffen diesen sommer.


    Naja ich würd schon hinfahren - also auch aus den Puschen kommen. :D
    Gleiches WE wie das orginal Golf 1 Treffen in WOB wär auch ne Maßnahme.
    Da ist ja dann richtig fetter Budenzauber mit Fressbuden Classic Parts vor Ort und so.


    Blos kam jetzt noch keiner an - wohl alle noch im Winterschlaf. :D:D
    Nürburgring ist mir wohl doch bischen weit und teuer.

  • Zitat

    Original von Marax
    hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber gibts das dieses Jahr wieder?



    Also wir (so 3-5 Leute oder so)
    machen auf jeden Fall eines. Ich hab nämlich mal garkein Bock auf Nürburgring.
      :wink:

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • dann führt doch mal einer den passenden thread weiter, passt der temrin bin ich dabei, zusammen mit dem 1ser wäre auch gut.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...