• Leider muß ich meinen Fuhrpark (siehe Signatur) aus Platzgründen etwas verkleinern:




    Ich biete an (Bezeichnung):


    Volkswagen Golf 2 Ex-C-Modell, Baujahr 1986, 1,3l-MH-Motor ohne KAT, 4-Ganggetriebe




    Beschreibung (Extras, ...):


    gambiarot, 4-türer, kein SSD, TÜV & AU abgelaufen 07/2008, wurde die letzte Zeit nur ab und zu mit 07er-Kennzeichen bewegt. Kofferraum- und Handschuhfachbeleuchtung, verzögerte Innenleuchte, Sitze (hinten asymetrisch umklappbar), Teppich, Mittelkonsole, Kombiinstrument mit großer Uhr und komplette Kofferraumvollverkleidung aus einem 90er GL, Türverkleidungen aus einem 87er GL, alles in grau. Doppelscheinwerfergrill mit Nebelscheinwerfern, sehr viele Neuteile wie z.B. Kupplung, Bremsen, Stoßdämpfer, Kühler etc. Nahezu rostfrei! Unterboden- & Hohlraumkonservierung vor etwa zwei Jahren durchgeführt, alles in allem ein sehr gepflegter Wagen und sofort fahrbereit! Alles, was drin ist, funktioniert auch - selbst alle Schalterbeleuchtungen. Die mittleren Luftausströmer über der Mittelkonsole sind nicht vorhanden, dafür aber ein zusätzlicher Aschenbecher mit beleuchtetem Zigarettenanzünder (wurde von der ursprünglichen C-Ausstattung übernommen). CD-Radio mit schwarzer Teleskopantenne. Ist mit den 54 PS zwar keine Rakete, läuft aber sehr schön. Perfekte Basis für einen Umbau oder zum Weiterpflegen!




    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    Zylinderkopf- und Öldeckeldichtung ölen etwas, Öl- und Wasserverbrauch aber nicht meßbar! Korrosion im Anfangsstadium an den hinteren Radläufen, leichte Gebrauchsspuren wie Kratzer oder kleine Beulen, schließlich ist er ja schon 22 Jahre alt. Km-Stand unbekannt. Manchmal leichtes Knarzen im Armaturenbrett, wenn die Heizung eingeschaltet ist.




    Preis (Pflichtangabe):


    300 € (Festpreis!)




    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    78628 Rottweil - an der A81 genau zwischen Stuttgart und dem Bodensee




    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN oder 0741/9422371




    Bilder (Anhang oder verlinken):


    v325qtav.jpg


    ervapp9y.jpg
    Die Seitenblinker besitzt er nicht mehr, dort sind wieder die originalen C-Embleme montiert. Die Räder auf dem Bild wurden durch gute 155er Winterreifen auf 13"-Serienfelgen ersetzt.

    Viele Grüße aus Rottweil.

    6 Mal editiert, zuletzt von harmonie ()

  • oh mann wie gesagt es wär meiner wenn ich 300 euro auftreiben könnte ich würd eh nur Gkat nachrüsten und erhalten hab mich andersch entschieden doch kein umbau iss zu schade :D


    mann bin grad blank hab die kohle erst wieder nächste monat 15er

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...