Vorrüstung für AHK

  • Moin!
    Ich möchte eine AHK bei meinem GL nachrüsten. Hab mir eine grbraucht geholt. Nun hab ich gedacht ich muss das Blinkrelais und diese Handbremsleuchte tauschen. Aber es idt schon das Relais 22 verbaut und auch die Leuchte mit dem Blinkersymbol. Warum? Der hatte doch keine AHK.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Entweder hat er ab Werk eine gehabt, dann sollte sie im alten Brief eingetragen sein oder ein Vorbesitzer hat schon angefangen umzubauen. Schau mal ob an der Kontrolleuchte auch die entsprechenden Kabel dran sind und zur ZE gehen, ich glaube x2/x6.


    Die üblichen Nachrüstlösungen haben die Kontrolleuchte an einem speziellen Blinkrelais eingesteckt und das Lämpchen konnte nach Wahl irgendwo hin verdrahtet werden.

  • Eingetragen ist nix im Brief. Aber vom Vorbesitzer sind mir solche Handlungen auch unbekannt. Sehr verwunderlich. Das mit den Kabeln, welche wohin gehen, hab ich noch nicht wirklich gerafft. Von der AHK muss ja auch noch ein? Kabel nach vorn irgendwohin gelegt werden.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...